Hab mit 10 zum ersten mal eine angehabt. Aber ich musste es nicht heimlich machen, wie die meisten hier. War bei meiner Tante und meiner Cousine im Winter übers Wochenende. Es war saukalt. Ich hab gefrorn, aber keine lange Unterwäsche drunter an. Meine Cousine und ich wollten aber gern raus, weils gerade den ersten Schnee in dem Jahr gab. Meine Tante meinte: " Dann ziehste was warmes von deiner Cousine an!" Ich sollte dann meine Hose ausziehen, sie würde mir eine Strumpfhose von meiner Cousine geben.Ich dachte, sie meinte eine Strickstrumpfhose, aber meine Cousine trug damals schon Feinstrumpfhosen. Als meine Tante dann mit einer Feinstrumpfhose in der Hand wiederkam, war es mir ziemlich peinlich. Beide haben mich dann solange bequatscht, bis ich die Strumpfhose angezogen habe.
Es war für mich ein ganz seltsames Gefühl,denn ich habe durch die seidige Strumpfhose damals so ein unglaublich schönes Kribbeln an den Beinen und in meinem Bauch gefühlt! An dem Tag habe ich also meine erste Feinstrumpfhose drunter getragen und es hat mir so gut gefallen, daß ich das ganze Wochenende weiter Feinstrumpfhosen angezogen habe. Auch als meine Mutter mich wieder abholte, behielt ich meine Strumpfhose an. Sie war erst ganz schön verduzzt! Aber als wir Zuhause waren sagte sie dann, sie hätte kein Problem damit, wenn ich die Dinger mag. Am nächsten Morgen hat sie mir statt langer Unterhose oder Strickstrumpfhose eine hautfarbene Feinstrumpfhose von ihr hingelegt, welche ich dann in der Schule drunter tragen durfte! Seit damals gibt es eigendlich kaum einen Tag ( ausser wenns draußen zu warm wird), an dem ich keine Strumpfhose anhabe! Ich liebe das seidige Gefühl an meinen Beinen und meine Mutter findet es sogar vollkommen in Ordnung! Sie sagt, ich kann selbst entscheiden, was ich mag. Sie hat bis jetzt auch nichts gesagt, wenn ich auch mal andere Sachen von meiner Cousine anziehe. Sie hat zwar gelacht, als ich dann auch mal in einem Rock vor ihr stand ( War ein Vorschlag meiner Cousine und ich wollte es gern mal ausprobieren. War aufregend!!!), aber sie sieht es recht locker. Sie sagt es ist mein Leben und wenn ich mich darin wohlfühl ists o.k.!! Ich hab mir dann für Zuhause mehrere Röcke gekauft, aber rausgehen würde ich so im Alltag nicht! Ausser, wenn ich mal den Müll rausbringen muss, da zieh ich mich nicht extra um. Aber zu Karneval hab ich schon ein paarmal Röcke und Strumpfhosen offen sichtbar getragen, da sagt ja keiner was!