Deine Aussage und die von @Binnies4300 trifft aber auch auf etliche hochrangige Politiker zu. Mein Herz ist klein
mein Gewissen ist fein
Und so komme ich in den Himmel rein.
 
@Strapsfan:

Hier im Forum haben fast alle Themen Platz, soferne sie nicht gegen Gesetze oder grundsätzliche Forenrichtlinien verstoßen. Ich fände es sehr eindimensional, wenn wir uns tagein tagaus ausschließlich mit Strumpfhosen & Co. beschäftigen müssten.
So ist es nicht. Das Thema Windeln wurde vor kurzem gekickt. Ist zwar jetzt nicht sooo schlimm, negiert Deine Aussage aber.
 
Welche Themen grundsätzlichen Forenrichtlinien nicht entsprechen, legt der Eigentümer also Krabat fest. Die Grenze bei den Windeln ist eine fließende, grundsätzlich als Thema möglich, aber wenn es dann ums Vollpissen und Vollscheißen geht, ist die Schmerzgrenze von Krabat und auch von mir erreicht.
 
Welche Themen grundsätzlichen Forenrichtlinien nicht entsprechen, legt der Eigentümer also Krabat fest. Die Grenze bei den Windeln ist eine fließende, grundsätzlich als Thema möglich, aber wenn es dann ums Vollpissen und Vollscheißen geht, ist die Schmerzgrenze von Krabat und auch von mir erreicht.
Dem schliesse ich mich an. Mit KV und NS kann ich nichts anfangen. Aber Windel und PVC Höschen haben für Mansche seine Reize, da grenze ich mich auch nicht aus.
 
Welche Themen grundsätzlichen Forenrichtlinien nicht entsprechen, legt der Eigentümer also Krabat fest.
Eben, und da Krabat ein Mensch ist, handelt er auch menschlich und nicht wie eine Maschine. Somit kann man alle seine Entscheidungen auch nicht unbedingt logisch nachvollziehen. Aber schlimm ist das jetzt nicht unbedingt, er ist hier präsent und nicht so wie andere Betreiber von Internetseiten, die im Hintergrund agieren und von denen man direkt nichts mitbekommt.