Blöd nur, wenn einem ansonsten die schriftlichen Beiträge gefallen, man aber nicht mit der Nase auf die Bilder gestoßen werden möchte.
kann ich bei dem user, um den es hier geht, in diesem fall zu 100 % ausschließen, da 0 Beiträge.
0 ist auch wegen dessen beiträgen in der galerie die erwartungshaltung bei eventuell zukünftigen beiträgen.
insofern bin ich ganz beruhigt.
 
kann ich bei dem user, um den es hier geht, in diesem fall zu 100 % ausschließen, da 0 Beiträge.
0 ist auch wegen dessen beiträgen in der galerie die erwartungshaltung bei eventuell zukünftigen beiträgen.
insofern bin ich ganz beruhigt.
Mathematisch gesehen ist das ein Beweis nach dem "Prinzip der vollständigen Induktion". In Kurzform: Gestern nix, heute nix, also morgen auch nix.
 
Was einem nicht gefällt muss man sich ja auch nicht anschauen. Es gibt so viele Dinge im Leben, welche man nicht sehen möchte, aber sie sind halt da. Alle die wir hier aktiv sind erwarten Toleranz, also sollten wir auch tolerant sein. Solange keinen anderen geschadet wird.
 
Aber man muss, um die Perlen zu finden, viele Unsehenswertes überfliegen. Leider kann man nicht vorbeisehen.
Aber was unsehenswert ist kann von Person zu Person unterschiedlich sein. Einer mag Bilder vom Typ A, ein Anderer mag lieber Bilder vom Typ B. Der Betreiber könnte natürlich strengere Vorgaben machen was die Komposition und/oder Qualität der Bilder angeht, aber wollen wir das? :emoji_thinking: