Ein dislike Button wäre auch eine Möglichkeit
Das wäre natürlich eine Möglichkeit, aber da würden wohl schnell Kämpfe ausbrechen (das kenne ich aus Fotoforen). Wenn Bilder nicht gefallen empfinden das mache Poster als Abstrafung und reagieren mitunter heftig, was dann wieder zu heftigen Reaktionen der Bewerter führt. Da kann ganz schnell eine ganz miese Stimmung in Foren einziehen. :eek:
 
Wenn einer ganze Bilderserien einstellt und keiner was dazu schreibt, könnte es vielleicht bei demjenigen klingeln.
 
Mir gefällt ehrlich gesagt auch ein großer Teil der Galleriebilder nicht besonders, aber die überfliege ich dann halt nur in der Übersicht und schaue sie mir nicht eingehender an.
Was ich z.B. extrem ermüdend finde, ist, wenn der ein und selbe User immer und immer wieder seine Beine abfotografiert und das Ergebnis dann einstellt - für mich ist eines der Pics wie das andere, auch wenn mal ne Falke anstatt einer Wolford oder rote statt schwarze Schuhe getragen werden...
 
nein, das sind auch leute, die auf dem weg zur arbeit an einem unfall vorbei müssen und nicht anders können.
gaffer sind leute, die stehen bleiben und möglicherweise zum unfallort gehen.
du mußt nicht immer so schlecht und einseitig denken.