Ja hier gibt es viele Bilder, die vorsichtig gesagt grenzwertig sind.
Aber mittlerweile denke ich, dass sollte man dann auch den Leuten ruhig sachlich mitteilen, oder auch mal darauf hinweisen, ob da nicht vielleicht ein Denkfehler entstanden ist, der sein könnte als der User sein/e Bild/er einstellte.
Klar, man macht sich nicht unbedingt Freunde damit, aber der meist neue User weiß dann voran er ist und kann, wie in diesem Fall seine Schlüsse daraus ziehen und wie hier reagieren. Heute morgen waren die meisten Bilder wieder gelöscht.

Ich denke soviel Ehrlichkeit sollten wir schon aufbringen . . .
 
Ja das ist auch wichtig. Das immer noch recht gute Niveau des Forums sollte erhalten bleiben.
 
So am Rande, wenn ich diese Bilderflut von Strapsfan so sehe, würde ich doch wünschen, dass man die die Einstellmöglichkeit auf max. 3 Bilder pro Tag reduziert.
 
Strumphosen und Strapse haben nun mal die Eigenschaft, dass dies an den Beinen getragen werden...
Es zwingt dich ja auch keiner diese Bilder anzusehen!
 
Ich versteh dein Problem nicht. Dies ist ein Forum für Strumpfhosenliebhaber (M/W/D - ich gender nicht!) und da finde ich es selbstvertändlich, dass die Gruppe ihre Leidenschaft auch mittels Bildern mitteilen kann. Wem das nicht gefällt muß sich ja nicht die Galerie ansehen.
 
@Strapsfan , ist schon klar, wenn es die eigenen Bilder sind, versteht man das Problem nicht und dann sollen die anderen gefälligst weg sehen.
Es wurde hier aber die Frage gestellt, ob man mehrmals hinter einander das gleiche einstellen sollte.

Und wo ist da jetzt der Unterschied, ob ich 12 mal Beine mit Strumpfhosen zeige oder mehrmals Beine in Sportleggings zeige?

Aber wie gesagt, wenn es die eigenen Bilder sind, dann ist Batteriereihung schon schwer in Ordnung . . .
 
@Strapsfan , ist schon klar, wenn es die eigenen Bilder sind, versteht man das Problem nicht und dann sollen die anderen gefälligst weg sehen.
Es wurde hier aber die Frage gestellt, ob man mehrmals hinter einander das gleiche einstellen sollte.

Und wo ist da jetzt der Unterschied, ob ich 12 mal Beine mit Strumpfhosen zeige oder mehrmals Beine in Sportleggings zeige?

Aber wie gesagt, wenn es die eigenen Bilder sind, dann ist Batteriereihung schon schwer in Ordnung . . .
Dann lies doch mal bitte die Bestimmungen für Beiträge der Galerie durch...
Hätte ich einen Hamster, könnte ich den auch posten, Hamster im Laufrad, Hamster beim fressen, Hamster beim k... usw...
Wenn dir meine Bilder nicht gefallen, dann sieh sir dir einfach nicht an!
Desweiteren habe ich keine Lust mehr mit dir darüber zu dikutieren!
 
Dann lies doch mal bitte die Bestimmungen für Beiträge der Galerie durch...
Hätte ich einen Hamster, könnte ich den auch posten, Hamster im Laufrad, Hamster beim fressen, Hamster beim k... usw...
Wenn dir meine Bilder nicht gefallen, dann sieh sir dir einfach nicht an!
Desweiteren habe ich keine Lust mehr mit dir darüber zu dikutieren!
Ohne Witz. Ich hatte mal eine Diskussion mit den Mods und habe auf das Hamsterforum referenziert. Vorhergehende Recherche ergab: da sind ungelogen 20.000 Bilder von Hamstern in der Galerie. Von allen Seiten und von allen Richtungen bei vielen (nur jugendfreien!!!) Tätigkeiten. Gibt es sicherlich auch über Kaninchen, Pferde, Fussball oder sonst was.
Hier sind wir nun mal im Strumpfhosenforum.
Die Frage ist eher was will die Gemeinde hier im Strumpfhosenforum sehen? Nach meiner Erfahrung gemäss der Views, Likes und Kommentaren: 1. Frauen oder Paare.
2. Männerbeine in Nylons Nahaufnahme. 5. Männer in Extremkleidung in privatem Umfeld. 8. Männer mit Fsh und strassentauglichem Outfit in der Öffentlichkeit.
Die hier bemängelten Bilder passen aber überhaupt nicht hier rein. Wie man das eindämmen kann?: ich weiß es nicht. Irgendwie sind die nicht ganz Off Topic, sber es passt nicht.
Das nächste mal wenn es in drr Galerie um behaarte Männerbeine geht, packe ich mal unseren Kater in ne FSH. Der hat Haare! Off Topic oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet: