Ich denke gemeint ist. 6 7 8 Bilder Serien die fast gleich sind. Ja ich finde sowas auch überflüssig. 1 oder 2 Bilder aus ein Serie reichen
 
Aber Hallo - ein Ordnungsruf wegen Bilder. Habt ihr sonst keine Probleme?
Kann man nicht einmal über ein Thema schreiben /reden, bevor es gleich wieder niedergemacht wird?
Oder liegt es daran, weil es den Herrn Gotti nicht interessiert?

Rainer-> frei nach SiSi`s Motto -> geht Kekse essen.
(Hoffe SiSi ist jetzt nicht böse)
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinen Augen benötigen wir überhaupt keine Galerie. Ich sehe da keinen Einfluss oder Inspiration für meinen weiteren Lebensweg.
Vielleicht könnte die Sache auf Ganzbilder beschränkt werden, auf jeden Fall wäre es sinnvoll, wenn nicht unkontrolliert gepostet werden kann.
Klar, ein Mehraufwand für die Administration, aber mit der Zeit würde sich die Bilderflut von alleine regeln.
 
Ich finde es auch unmöglich, aber solange der Inhalt der Bilder nicht gegen irgendwelche Regeln verstößt, wird Krabat wohl kaum was dran machen.
 
Wie AJR schon sagte, manche machen sich zum Affen hier. Das Recht steht ihnen zu und wenn sie mögen sollen Sie es machen. Ich muss nicht hin schauen und ich muss es nicht kommentieren.

Und so am Rande, wenn hier Einer zum Xsten Male, sein ausgewaschenen Jeansrock zuzüglich gelben Pullover zum Besten gibt und dabei immer wieder erzählt, wie wohl er sich doch darin fühlt, dann sind das auch nur Bildwiederholungen, die kein Mensch braucht.
 
bitte benennt doch welche bilder genau ihr meint. dann kann ich gegebenfalls auch entsprechend aktiv werden.
 
2 habe ich als doppelmotiv gelöscht. darüber hinaus kann ich keine regelverstösse erkennen, es wäre dann doch sehr ungerecht wenn ich die bilder einfach so lösche.

darum schlage ich euch vor den user (entsprechend höfliche) deutliche rückmeldungen zu geben.
vielleicht lernt er dann von selbst sich etwas zu mässigen und ein paar weniger bilder einzustellen.
 
2 habe ich als doppelmotiv gelöscht. darüber hinaus kann ich keine regelverstösse erkennen, es wäre dann doch sehr ungerecht wenn ich die bilder einfach so lösche.

darum schlage ich euch vor den user (entsprechend höfliche) deutliche rückmeldungen zu geben.
vielleicht lernt er dann von selbst sich etwas zu mässigen und ein paar weniger bilder einzustellen.
Ja das währe schön, aber wenn er darauf angesprochen wird, schreibt er immer „ ich finde das schön“
Ich habe ja auch von einer Bilderflut besprochen, einzelne wenige würden
mich nicht stören