Ich dachte im Büro arbeiten die Leute - ich finde die Darstellerin sehr attraktiv solange sie nicht künstlich possieren will.Nochmals etwas für's Büro:
Nochmals etwas für's Büro:
ja stimmt Alex66, sieht gut aus, gefällt mir, ich denke mal, sie trägt Strumpfhosen in XL , man sieht es am KomfortzwickelDiverse Nylons kombiniert mit schöner Unterwäsche... LG.
Moin,ja stimmt Alex66, sieht gut aus, gefällt mir, ich denke mal, sie trägt Strumpfhosen in XL , man sieht es am Komfortzwickel
Auf dass die Temperaturen bald ein wenig steigen mögen... LG.
Meines auch.Solch schlichte, aber dennoch elegante Outfits in Verbindung mit sexy Strümpfen lassen mein Herz immer wieder höher schlagen... LG.
Also Ich trage Sie genauso im Büro, bis jetzt hat sich noch keiner beschwert wenn das Strumpfband etwas hervorblitztFinde auch ich durchaus gelungen, wenngleich ich glaube, dass das Risiko, dass ein zu weit hochrutschender Rock den Blick auf Strumpfabschlüsse offenbart, wohl von Wenigen eingegangen und somit doch eher auf Feinstrumpfhosen zurückgegriffen wird - was die Sache aber nicht weniger attraktiv macht... LG.
Also Ich trage Sie genauso im Büro, bis jetzt hat sich noch keiner beschwert wenn das Strumpfband etwas hervorblitzt