What about coffee?
In der Tat eine sehr ansprechende Farbe, die dem Outfit gerade mit den dazu passenden Pumps ein elegantes Erscheinungsbild verleiht... LG.
What about coffee?
Wir hatten hier im Forum mal ein Thema "Kleider-Ordnung am Arbeitsplatz" oder so ähnlich. Habe es aber auch über die Suchmaschine nicht mehr gefunden. Nun setzte ich die beiden Clips hierein.
Das passende Outfit fürs Büro. Sehr ansprechend wie ich finde oder? Aber seht selbst:
Da stimme ich Dir absolut zu! Ich bin eigentlich kein Freund von weiß, aber hier und mit dieser Präsentation gefällt mir das sehr gut!Wir hatten hier im Forum mal ein Thema "Kleider-Ordnung am Arbeitsplatz" oder so ähnlich. Habe es aber auch über die Suchmaschine nicht mehr gefunden. Nun setzte ich die beiden Clips hierein.
Das passende Outfit fürs Büro. Sehr ansprechend wie ich finde oder? Aber seht selbst:
Wünsche einen schönen Sonntag
Wünsche einen schönen Sonntag
Und jetzt: Frau am Kamin:
Für den Artikel von Lycra 3D "Isabella testet Strumpfhosen" (clip war damals raus), ein schöner Clip mit den drei jungen Damen in schwarz bestrumpften Beinen, hm!
Schön anzusehen - und obendrein in meiner Lieblingsfarbe!Für den Artikel von Lycra 3D "Isabella testet Strumpfhosen" (clip war damals raus), ein schöner Clip mit den drei jungen Damen in schwarz bestrumpften Beinen, hm!