Also ich bin auch in den 70er und Anfang 80er Jahre jung gewesen und da war es wirklich normal in meinen Schulen, wo ich war, dass die Schülerinnen so ab 14 Jahren eine FSH trugen. Das wurde im Laufe der Jahre zwar kontinuierlich weniger, wobei da war ich schon erwachsen, aber ganz krass fiel mir das Ende 90er Jahre - Anfang 2000er Jahre auf, wobei in den letzten Jahren nahm das Ganze massiv zu oder ab, wie man es beschreiben will.
Ich habe meine Frauen nie "gezwungen" FSH zu tragen, hätte auch null Sinn gemacht, weil die hätten es schon als Protest nicht gemacht und ich war und bin immer mehr als emanzipiert gewesen. Heißt dass eher ich die Sachen gemacht habe, die früher mal Frauen machten wie kochen, sauber machen usw.
Ich versuche mich übrigens schon lange daran zu gewöhnen, dass Frauen keine FSH mehr tragen und seltsamerweise ist auch mein Fetisch kleiner geworden, heißt ich finde eine Frau auch ohne FSH durchaus attraktiv. Was mich aber ausbremst ist mein Alter - ich bin Mitte 50 und ganz ehrlich "ältere" Frauen gefallen mir nicht so gut, wobei unterschiedlich es gibt auch hier sehr attraktive Damen und falls das arrogant klingen mag, möchte ich doch anmerken, dass mir durchaus bewusst ist, dass ich selbst alt bin und vielleicht auch kein Prinz, also so viel Realitätssinn habe ich durchaus.
Konsequenz daraus ist für mich eigentlich ein Rückzug - im Sinne, dass ich denke, dass ich keine Beziehungen mehr suche, längerfristig sowieso nicht mehr, weil das ist mir zu anstrengend und dazu lebe ich zu lange alleine und ich bin auch nicht der Typ, der für Onenightstands interessiert ist, wobei ich denke, Frauen wäre das an mir vermutlich auch nicht.
Abschließend möchte ich auch noch bestätigen, dass ich natürlich Frauen akzeptiere egal wie sie gekleidet sind und es keinerlei Kriterium einer "Wertung" ist. Außerdem wie schon andere schrieben, Frauen können auch ohne FSH durchaus sehr erotisch sein.