Das stimmt, so kannte ich sie noch garnicht!Zwar schon aus dem Jahr 2015, aber immer noch sehenswert: Judith Rakers bei Pleiten, Pech und Pannen in sexy Strümpfen und High Heels. LG.
Habe den Film auch gesehen und bin der Meinug das es nicht nur erfunden ist. So geht es zur Zeit vielen weil man keine Wohnung findet.Gestern: "Sterne über uns" ZDF - Eine Stewardess/Flugbegleiterin und ihr kleiner Sohn ständig in hautfarbenen FSH, auch manchmal nachts im Zelt.
Aber: Ein sehr ergreifender Film. Eine junge wohnungslose Stwardess mit ihrem 9-jährigen Sohn ständig unterwegs zwischen ihrem Zelt im Wald und Flugzeug/Schule .
Wer es nicht gesehen hat sollte sich den Film in der Mediathek ansehen.Der Film hat mich auch sehr berührt. Ich kann mir schon vorstellen das ein Fall durch das Wohnungsnetz schon realistisch ist. Das diese Waldtouren ohne Laufmaschen ausgegangen sind, hat mich auch gewundert.
Wie ich schon geschrieben habe, Ende ohne gewünschten Abschluss.Ich habe so mitgefühlt, dass ich ihr ein Zimmer meiner 2-Zimmerwohnung angeboten hätte. Aber: alles voll FSH u.a. ,Eisenbahn,Hifi, einiges kaputt, keine weiteren Betten. Schade, kein Happy-End!
Die Ansage stammt aber aus heutiger Zeit und ist nur in Schwarz-Weiss produziert.Jetzt gerade in alpha :alpha-retro: Walter Sedlmayr in Kairo (1976)
Muss man in der Mediathek die Ansage angucken, da hat die Dame
schöne glänzende Strumpfhosen an, was beweist, dass früher
die Damen doch wohl öfters glänzende Strumpfhosen getragen hatten.
Anhang anzeigen 81174
Bei dem Blick habe ich spontan an Fantomas denken müssenJetzt gerade in alpha :alpha-retro: Walter Sedlmayr in Kairo (1976)
Muss man in der Mediathek die Ansage angucken, da hat die Dame
schöne glänzende Strumpfhosen an, was beweist, dass früher
die Damen doch wohl öfters glänzende Strumpfhosen getragen hatten.
Anhang anzeigen 81174
Die Ansage stammt aber aus heutiger Zeit und ist nur in Schwarz-Weiss produziert.
Schau mal auf die Texttafel in der Hand der Moderatorin mt dem Alpha-Logo.
Trotzdem schöne FSH und Sendung. Ich schau gerne die Sendungen mit dem Sedlmayr auf Reisen.
Brachte teilweise sehr treffende Kommentare.