G
Gelöschtes Mitglied 43813
Gast
Wird es in Summe nicht weniger, mein Gefühl sagt mir in der Vergangenheit war es schon oder liege ich hier falsch?
Vielleicht sie?Im ZDF moderiert manchmal eine Frau das Wetter, die sie trägt oft hautenge Hosen oder ein Kleid mit dunklen fsh. Ich weiß nicht wie sie heißt, freu mich aber schon immer drauf
dann schauen wir ab heute alle mehr das Wetter
Das sieht oftmal nur so aus, leider sind Hautfarbene selten, meistens ohne FSH.Naja, außer beim Wetter tragen auch in heute 19.00 Uhr, im heute Journal und in den Tagesthemen die Moderatorinnen in aller Regel hautfarbene Feinstrumpfhosen. Auch eine der seltener werdenden Gelegenheiten, Frauen in Strumpfhosen im Fernsehen zu sehen.
Das sieht oftmal nur so aus, leider sind Hautfarbene selten, meistens ohne FSH.
Es wird immer seltener FSH im TV zu sehen.
Das ist richtig, allerdings sehr oft mit Hosen - und auf das Morgenmagazin ist leider auch oft kein Verlass mehr!Naja, außer beim Wetter tragen auch in heute 19.00 Uhr, im heute Journal und in den Tagesthemen die Moderatorinnen in aller Regel hautfarbene Feinstrumpfhosen. Auch eine der seltener werdenden Gelegenheiten, Frauen in Strumpfhosen im Fernsehen zu sehen.
na da widerspreche ich aber :auf das Morgenmagazin ist leider auch oft kein Verlass mehr!
Ja gut, ich sehe das nicht regelmässig und dann bekommt man auch öfter mal Hosen zu sehen. Frau Planken gehört vielleicht eher zu den Ausnahmen.Na
na da widerspreche ich aber :
Da wurden Sendungen mit FSH zusammen geschnitten, in anderen Sendungen sieht man dann wieder eindeutig das keine an haben. Ich vermute das Anna Planken zu 60% FSH an hat.Na
na da widerspreche ich aber :