Und ich dachte immer, Anne Will guckt man üblicherweise, wenn man politisch interessiert ist.
In der Tat weckt Frau Wagenknecht meine Aufmerksamkeit immer aus zwei Gründen. Zum einen finde ich ihre Ausführungen zur Politik immer beachtenswert - was nicht heißt, dass ich alles davon teile -, zum anderen kann ich auch nicht leugnen, dass sie eigentlich immer in einem nach meinem Geschmack reizvollen Look, von der strengen Frisur über ein geschmackvolles Kostüm und den meist hautfarbenen Beinkleidern (ich wünschte manchmal, sie könne doch auch einmal schwarze tragen ;-) ) bis runter zu den eleganten Pumps, unterwegs ist. Also auch optisch jedenfalls nicht zum Wegzappen...
Hier wurde schon mal über Frau Wagenknecht diskutiert, und ich muß sagen das die Frau ein Sexapeal hat was einfach einmalig ist.
Die Frau ist immer Ladylike, es passt immer alles.
Da bekommt man Kopfkino
Und es scheint nicht nur hier ein Thema zu sein. Man google nur einmal ihren Namen verbunden mit Schlagwörten wie Mode oder Outfit, und schon erhält man diverse Beiträge der Medien, die sich dazu einlassen. Auch von ihren Beinen ist -wenn auch nur kurz- mitunter die Rede:
https://www.merkur.de/politik/sahra-wagenknecht-zeigt-ihre-schoenen-beine-1543522.html
Recht haben sie... LG.
Deswegen wäre sie für mich die ideale Kanzlerin.
Nicht nur wegen ihres Aussehens und ihrer Vorliebe für Strumpfhosen und hohen Schuhen,
sondern vor allen Dingen auch wegen ihrer Intelligenz, ihrer Redegewandtheit und natürlich
last but not least ihrer politischen Einstellung.
Ideal schon, wird aber nicht passieren da definitiv die falsche Partei. Das die Linke an die Regierung kommt
wird man schon zu verhindern wissen. Geht ja mal garnicht. ( Ironie )