Ich konnt diese Leidenschaft schon sehr früh mit einer Partnerin ausleben.Es freut mich für dich, dass du sauber geblieben bist.
Ich konnt diese Leidenschaft schon sehr früh mit einer Partnerin ausleben.Es freut mich für dich, dass du sauber geblieben bist.
Ich denke mal, dass die meisten Diebstähle bzw. Ausleihungen an Strumpfhosen hier im Kindheitsalter begangen wurden. So war das auch bei mir im Alter von 11. In meiner Not habe ich mir ein paar hautfarbene Feinstrümpfe aus der Waschküche meiner Großmutter genommen. Es waren doch so viele, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass mein Diebstahl bemerkt werden würde. Natürlich hatte ich ein schlechtes Gewissen und mein Herz hat mir während und nach meiner Tat bis zum Hals geklopft. Aber in dieser konkreten Situation konnte ich irgendwie nicht anders. Die Chance, in den Besitz dieses feinen Garns zu kommen, konnte ich nicht verstreichen lassen. So wurde ich also bereits als Kind zu einem Täter.Ich konnt diese Leidenschaft schon sehr früh mit einer Partnerin ausleben.
das ist ja jetzt schon über 34 jahre her. ich glaube nicht, daß du die noch findest.... Da waren die seltenen Dior Brillanz Satinee FSH drin, die ich seitdem suche.
Ja ich hab sie für mich behalten. Ich glaube sie hat es nicht bemerkt.Hast du sie dann ganz für Dich behalten? Hat es die Mutter deines Schulfreundes bemerkt?
Das war schön für dich. Dann hast du diese Strumpfhose bestimmt noch oft angezogen. Welche Farbe hatte sie denn?Ja ich hab sie für mich behalten. Ich glaube sie hat es nicht bemerkt.