Geklaut hab ich nie, aber mal im Bad verschiedene aus der Wäschetruhe anprobiert. War sehr interessant, verschiedene Farben, Größen und glänzend oder matt........

Eine Strumpfhose selbst von anderen Leuten im Haus oder bei Freunden habe ich nie geklaut, wohl aber mal eine aufgerissene, inzwischen leere Verpackung einer Opal Fsh. Schon der Anblick der Abbildung darauf hat mich fasziniert, lange bevor ich selbst zum ersten Maleden Zauberstoff live getragen habe.

Ich hab mir damals auch mal Kniestrümpfe von der Mutter meines Kumpels gesorgt...Strumpfhosen trug sie leider nicht

Hallo ihr

Zu Spitzenzeiten meiner Pubertät hab ich immer wenn ich bei Freunden war und mal ein geeigneter Augenblick da war die getragenen Strumpfhosen deren Mütter und Schwestern "ausgeborgt" - wem ist es auch so ergangen ...:)
Als ich 8 oder 9 Jahre alt war ging ich bei meiner Mutter hinter die Schublade um die Strumpfhose anzuprobieren. Am Anfang habe ich sie noch zurückgelegt. Danach habe ich sie geklaut. Das gleiche habe ich bei meinen beiden Grossmüttern gemacht. Irgendwann ist das ganze aufgeflogen.

Als ich 8 oder 9 Jahre alt war ging ich bei meiner Mutter hinter die Schublade um die Strumpfhose anzuprobieren. Am Anfang habe ich sie noch zurückgelegt. Danach habe ich sie geklaut. Das gleiche habe ich bei meinen beiden Grossmüttern gemacht. Irgendwann ist das ganze aufgeflogen.
Hatten die Damen Verständnis?

Schade. Meine Mutter hatte nicht gemerkt wenn ich ihre Fsh getragen habe. Ich hatte früh meine eigenen, die hat meine Mutter aber mal gefunden.

Du konntest nicht anders und musstest sie einfach besitzen. Ich verstehe dich. Ich habe auch Nylons und Feinstrumpfhosen aus der Waschküche meiner Großmutter gemopst. Es waren dort so viele und ich glaube, dass sie es nicht bemerkt hat. Was waren für dich die Konsequenzen als das Ganze bei dir aufgeflogen ist?

@Helen Baker
Ja, das war immer wieder total kribbelig weil es was verbotenes war... ich konnte nicht anders weil die Mutter meines Freundes damals den ganzen Tag um uns herum mit diesen hellen, fast weißen Kniestrümpfen herumlief....

Du konntest nicht anders und musstest sie einfach besitzen. Ich verstehe dich. Ich habe auch Nylons und Feinstrumpfhosen aus der Waschküche meiner Großmutter gemopst. Es waren dort so viele und ich glaube, dass sie es nicht bemerkt hat. Was waren für dich die Konsequenzen als das Ganze bei dir aufgeflogen ist?
Kann es bei mir sagen: ich wurde damit ganz oft konfrontiert, aber habe immer ausgewichen.