Das war dann sicherlich auch kribbelig, allein schon deshalb weil du etwas verbotenes getan hast. Aber mit einer Feinstrumpfhose waren diese Kniestrümpfe bestimmt nicht vergleichbar, oder?Ich hab mir damals auch mal Kniestrümpfe von der Mutter meines Kumpels gesorgt...Strumpfhosen trug sie leider nicht
Als ich 8 oder 9 Jahre alt war ging ich bei meiner Mutter hinter die Schublade um die Strumpfhose anzuprobieren. Am Anfang habe ich sie noch zurückgelegt. Danach habe ich sie geklaut. Das gleiche habe ich bei meinen beiden Grossmüttern gemacht. Irgendwann ist das ganze aufgeflogen.Hallo ihr
Zu Spitzenzeiten meiner Pubertät hab ich immer wenn ich bei Freunden war und mal ein geeigneter Augenblick da war die getragenen Strumpfhosen deren Mütter und Schwestern "ausgeborgt" - wem ist es auch so ergangen ...
Hatten die Damen Verständnis?Als ich 8 oder 9 Jahre alt war ging ich bei meiner Mutter hinter die Schublade um die Strumpfhose anzuprobieren. Am Anfang habe ich sie noch zurückgelegt. Danach habe ich sie geklaut. Das gleiche habe ich bei meinen beiden Grossmüttern gemacht. Irgendwann ist das ganze aufgeflogen.
Nein hatten sie nicht.Hatten die Damen Verständnis?
Du konntest nicht anders und musstest sie einfach besitzen. Ich verstehe dich. Ich habe auch Nylons und Feinstrumpfhosen aus der Waschküche meiner Großmutter gemopst. Es waren dort so viele und ich glaube, dass sie es nicht bemerkt hat. Was waren für dich die Konsequenzen als das Ganze bei dir aufgeflogen ist?Als ich 8 oder 9 Jahre alt war ging ich bei meiner Mutter hinter die Schublade um die Strumpfhose anzuprobieren. Am Anfang habe ich sie noch zurückgelegt. Danach habe ich sie geklaut. Das gleiche habe ich bei meinen beiden Grossmüttern gemacht. Irgendwann ist das ganze aufgeflogen.
Kann es bei mir sagen: ich wurde damit ganz oft konfrontiert, aber habe immer ausgewichen.Du konntest nicht anders und musstest sie einfach besitzen. Ich verstehe dich. Ich habe auch Nylons und Feinstrumpfhosen aus der Waschküche meiner Großmutter gemopst. Es waren dort so viele und ich glaube, dass sie es nicht bemerkt hat. Was waren für dich die Konsequenzen als das Ganze bei dir aufgeflogen ist?
Hast du sie dann ganz für Dich behalten? Hat es die Mutter deines Schulfreundes bemerkt?Ich kann mich noch gut erinnern wie ich mit 15 mal die Strumpfhose von der Mutter eines Schulfreundes mit nach Hause genommen habe.
Es freut mich für dich, dass du sauber geblieben bist.Also ich habe nie anderer Leute SH geklaut/ausgeliehen!