Hallo ihr
Zu Spitzenzeiten meiner Pubertät hab ich immer wenn ich bei Freunden war und mal ein geeigneter Augenblick da war die getragenen Strumpfhosen deren Mütter und Schwestern "ausgeborgt" - wem ist es auch so ergangen ...
Wenn es einen Unterschied gibt, dann hat der keine große Auswirkung. In beiden Fällen wird die betroffenen Person alles andere als begeistert sein und im Grunde genommen ist beides eine Sauerei. Der Mensch sollte seine Triebe schon im Griff haben. Wenn dem nicht so ist, kann es sehr schnell, sehr problematisch werden.
Wenn ich gewusst hätte dass das solche wogen schlägt..hab halt gedacht da gehts um fetische und rs is kein juristenforum....mittlerweile mach ich es ja legal und kaufe getragene strumpfhosen via ebay...
hm wenn dann alle so aufrichtig sind - wie ist es dann mit den meisten hier, die frauen in fsh nachstieren - will nicht wissen wieviele sich daran aufg..(ihr wisst was ich meine) - wenn man mal de Frauen fragt die da herangezogen werden ob das für sie dann normal ist - soviel ich weiß ist spannen gegen den willen des "Opfers" auch eine Straftat (und grob gesagt ist dass nichts anderes) - also bitte keine Doppelmoralen hier in diesen forum..