Es ist doch ohnehin Unfug, menschliche Verhältensweisen, wie sie hier zuhauf beschrieben wird und die ich durchaus wiedererkennen kann, darauf festzunageln, ob das jetzt "Fetisch" ist oder nicht. Ganz einfach weil der Begriff selbst nicht eindeutig definiert und je nach Disziplin (Psychologie, Ökonomie oder Ethnologie) grundsätzlich andere Bedeutungen hat (Ich denke zB nicht, dass ich vollkommener werde, wenn ich Nylon trage).
By the way, wenn ich in meinem Fall allen gegenüber zeigen würde, dass ich Strumpfhosen trage und ich gefragt würde, warum, dann hätte ich zwei Optionen: Mit den üblichen Ausreden kommen oder den Leuten verklickern, dass es mir (zumindest zu einem Teil) ein sexuelles Bedürfnis ist. Was soll sich dann jemand, der mich dann wieder mal in Strumphosen sieht, denken, außer peinlich berührt sein? Das hat weniger etwas mit Feigheit oder dem Unterdrücken eigener Bedürfnisse zu tun als vielmehr mit Anstand und natürlichem Schamgefühl.
Was aber nicht bedeuten soll, dass ich das nicht akzeptieren könnte, würde ein Mann aus rein modischen Motiven welche tragen (bloß erscheint mir das aus meinem eigenen Erfahrungsschatz heraus halt weniger glaubwürdig).