Strumpfhosen und Erregung.............
Früher, als ich noch wesentlich jünger (ca. bis 25) war, war es für mich fast unmöglich, mal mit einer FSH unter der Hose (gut getarnt) aus dem Haus zu gehen. Schon beim anziehen zeigte sich die Erregung und man sah doch deutlich die Beule in der Hose, was auch sehr lange anhielt
Heutzutage, bin jetzt über 40 und empfinde es so, dass es in den letzten 10 Jahren, verstärkt auch durch dieses Forum hier, die Erregung dabei nachgelassen hat und die FSH eher zu einem alltäglichen Kleidungstück geworden ist, was dem Spass daran aber für mich keine Einschränkung bedeutet.
Im Gegenteil.
Durch die Treffen, Stammtische usw., an denen meine Lady und ich auch gerne teilnehmen, haben sich die Anlässe und Möglichkeiten ja auch vermehrt.
Zumal, der Aspekt der heimlichen Selbstbefriedigung, im stillen Kämmerlein, in und durch FSH in meinem Fall an Bedeutung verloren hat, da ich ja meine Leidenschaft mit meiner Lady zusammen ausleben kann und dadurch eine sexuelle Ausgeglichenheit (Erfüllung) besteht.
In diesem Sinne, rate ich Euch, bemüht Euch Euren Faibel und Eure Partnerschaft in Einklang zu bringen. Ihr werdet zwar etwas verlieren, aber das Neu gewonnene bringt enorm mehr Vorteile.
Lg perlonboy