Genau das ist der Unterschied @Krabateinfach was so behaupten kann jeder. wo sind deine belege oder wenn du keine hast, dann wenigstens deine argumente und beobachtungen?
bischen mühe solltest dir schon geben
schön das du mich so gut kennst und über mich bescheid weisst.... Verstehen wirst du das ganz sicher nicht und erwartet habe ich das auch nicht. ...
Du hast sicherlich Recht und empirisch gesehen ist es tatsächlich so.einfach was so behaupten kann jeder. wo sind deine belege oder wenn du keine hast, dann wenigstens deine argumente und beobachtungen?
bischen mühe solltest dir schon geben
Sind es weibliche Züge, nur weil ich Strumpfhosen verfallen bin? Weibliches spüre ich in mir nicht, aber wenn ich schöne Beine in Strumpfhosen sehen, Beine einer Frau und kaum sichtbar die Strumpfhose, dann kommt in mir der Wunsch auf zu wissen, was und wie fühlt sie sich darin, ich möchte genau auch das fühlen, trag ich grad selber welche, dann fühle ich mich verbunden und ich weiß , was sie fühlt.Diesen tollen Stoff auf der perfekt glatten Haut zu spüren und im Spiegel bewundern, wie schön das aussieht ist immer wieder atemberaubend.
Man fühlt sich den ganzen Tag wundervoll. Können sicher nur Menschen verstehen, welche von Natur aus viel weibliche Züge in sich haben.
Erotisch kann das auch werden, aber es geht in erster Linie um das schöne Gefühl diese zu tragen.
Weil Du es so willst oder weil es für deine Frau ein Grenzübertritt wäre?Aber beim sex sieht das anders aus!
Ah ja, einen Freund hast Du . . . .Mein Freund sieht es gerne, wenn ich mich für gewisse Stunden reizvoll als Frau für ihn kleide. Da gehören dann natürlich auch Strapse dazu. So haben beide dann was davon!
Wenn der Fetisch zum Alltag wird...Bei mir ist es auch so wie bei vielen. In früheren Jahren als Jugendlicher war es ganz klar die Lust und das Gefühl der Erregung eine FSH anzuziehen und darin aus SB zu machen und dabei nicht erwischt zu werden. Mit den Jahren ist daraus eine sehr schöne Leidenschaft geworden. Ich trage fast immer Damenunterwäsche und im Urlaub oder am Wochenende daheim Strumpfhose, Rock usw. Manchmal geh ich auch raus damit ins Treppenhaus oder trag den Müll raus. Da geht es mir um den Kick "erwischt" zu werden. Das ist wohl aus der Jugend geblieben ;-) Als Jugendlicher hab ich auch sofort einen Ständer bekommen wenn ich die FSH nur berührt habe. Das ist jetzt nicht mehr so ;-) Jetzt verspüre ich mehr so ein inneres Kribbeln und Wohlbehagen wenn ich FSH trage. Ich denke die meisten verstehen was ich meine