Obwohl ich meine Strumpfhosen schon mehrere Jahrzehnte trage, ist das Empfinden der Erregung noch immer da. Manchmal ziehe ich mir auch genau aus diesem Grund eine aus unserem gemeinsamen Vorrat an. Meist zu zweit, oft aber eben auch allein. Und, wenn mir danach ist, auch mit dem gewünschten Ergebnis.
Allein deswegen sind Feinstrumpfhosen für mich kein normales Kleidungsstück.

Ja immerhin, nichts, gar nicht mehr, nur das schöne Gefühl? aber löst das schöne Gefühl was aus oder bleibt es dabei. Mir würde etwas fehlen
Bei mir ist es ähnlich, die anfängliche Erregung und der Reiz, als ich als Teenager das erste Mal Strumpfhosen ausprobiert habe und sie dann schließlich mehr oder weniger selbst regelmäßig getragen habe, ist mittlerweile weg, das brauche ich aber auch nicht - wozu?!
Klar trag ich Strumpfhosen gerne und es ist ein angenehmes und schönes Gefühl eine zu tragen - sie sind bequem und haben ja durchaus ihre praktischen Seite, vor allem bei dieser Kälte.
Mal ehrlich, ich trage Strumpfhosen zwar gerne, aber ich würde es eher hinderlich finden, wenn mich das anziehen oder das bloße Ansehen einer (angezogenen) Strumpfhose erregen und geil machen würde. Ich bin von daher ganz froh darum, dass sich das im Laufe der Zeit gewandelt und gelegt hat und sich auch meine Einstellung zu den Strumpfhosen dementsprechend gewandelt hat und ich sie mittlerweile eher als normales Kleidungsstück sehe. Und nein, mir fehlt nichts dabei.

meine Gefühle mit Strumpfhosen entstehen nicht nur wenn ich diese selbst trage sondern auch beim Anblick meiner und anderer Frauen - die Reaktionen sind zwangsläufig und Bestandteil meines erotischen Erlebens.

aber ich würde es eher hinderlich finden, wenn mich das anziehen oder das bloße Ansehen einer (angezogenen) Strumpfhose erregen und geil machen würde
Nun ich gebe Dir abgemildert Recht .. das es ganz gut ist das ich nicht gleich mit dem Zeltbau anfange nur weil ich eine SH trage oder an Frauenbeinen sehe. Das spare ich mir bis zur taktilen Reizübertragung. Aber dann geht es los! =;-))))

Also wenn ich Frauenbeine oder Füße in Feinstrümpfen sehe, bin ich schon auf 180 und kann knapp an etwas anderes denken. Wenn ich Strumpfhosen trage, dann nur weil mich das dermaßen erregt und ich dann nur ein Ziel habe...

Diesen tollen Stoff auf der perfekt glatten Haut zu spüren und im Spiegel bewundern, wie schön das aussieht ist immer wieder atemberaubend.
Man fühlt sich den ganzen Tag wundervoll. Können sicher nur Menschen verstehen, welche von Natur aus viel weibliche Züge in sich haben.
Erotisch kann das auch werden, aber es geht in erster Linie um das schöne Gefühl diese zu tragen.

Diesen tollen Stoff auf der perfekt glatten Haut zu spüren und im Spiegel bewundern, wie schön das aussieht ist immer wieder atemberaubend.
Man fühlt sich den ganzen Tag wundervoll. Können sicher nur Menschen verstehen, welche von Natur aus viel weibliche Züge in sich haben.
Erotisch kann das auch werden, aber es geht in erster Linie um das schöne Gefühl diese zu tragen.
Ja, so empfinde ich das auch. Ich kann deinen gesamten Beitrag bestätigen. Manchmal wird es eben immer noch erotisch. Insbesondere bei ganz dünnen, hauchzarten Feinstrumpfhosen, die meine frisch rasierten Schenkel immer und immer wieder umschmeicheln. Dann lässt man "es" einfach auch mal wieder geschehen. Warum auch nicht?
Wenn ich Strumpfhosen trage, dann nur weil mich das dermaßen erregt und ich dann nur ein Ziel habe...
Schön, daß du noch so stark auf die Feinstrumpfhosen fixiert bist, diese Gefühle voll erlebst und genießt und auch noch diese Power hast. Dein "Ziel" ist uns ja allen klar. Deine Erfüllung in den Strumpfhosen ist schön und heftig.

... Können sicher nur Menschen verstehen, welche von Natur aus viel weibliche Züge in sich haben. ...

Einen Zusammenhang zwischen besonderer Sensibilität für Nylon und Weiblichkeit herzustellen, halte ich für sehr weit hergeholt.
Gerade auf dieser Seite entsteht ja eher der Eindruck das es weniger Frauen als Männer sind, die für den Stoff besonders sensibel sind.
Man könnte genauso behaupten das nur Menschen, die "von Natur aus viel weibliche Züge in sich haben" besonders hautsensibel sind.
Dafür gibt es tatsächlich empirische Befunde. (vgl. Birkenbiehl Männer / Frauen Was sie unterscheidet)

Ein Mann mit sehr viel inneren weiblichen Zügen hat eine andere Sensibilität als ein klassischer Mann. Nicht nur was Kleidung angeht. :emoji_kiss:

Mich hat heute meine Strumpfhose auch mal wieder erregt.

Nagel neu, heute morgen angezogen und bein ausziehen am Nachmittag festgestellt, nein sie wollte wohl nicht mit mir heute arbeiten gehen. Ein riesen Loch hinten am rechten Bein. So wandern wieder mal, nach nur einmaligem Tragen 6 Euro in die Mülltonne.

Und da soll man dann nicht erregt sein . . .

Ein Mann mit sehr viel inneren weiblichen Zügen hat eine andere Sensibilität als ein klassischer Mann. Nicht nur was Kleidung angeht. :emoji_kiss:
einfach was so behaupten kann jeder. wo sind deine belege oder wenn du keine hast, dann wenigstens deine argumente und beobachtungen?
bischen mühe solltest dir schon geben ;)