Ich finde meine Beine einfach schöner wenn sie in einer Feinstrumpfhose verpackt sind. Es ist für mich einfach ein schönes Gefühl und wenn meine Frau mitmacht und mir etwa eine Strumpfhose nur für mich kauft, macht es mich nur an. Natürlich nur in unserem privaten Umfeld.

Jeder hat nunmal so seine Vorlieben. Manche Dinge mögen wir mehr, andere Weniger. Das gilt für alles mögliche, nicht nur für Fetischobjekte, was Strumpfhosen für Dich sind, wie ich aus Deinem Text herauslese. Vermutlich kann auch ich diesen Fetischgedankenn nicht ganz abtun, aber im Wesentlichen sind Strumpfhosen für mich ein Kleidungsstück, das ich mag. So wie ich im Gegensatz dazu Oberhemden nicht mag. Auch das ist mein gutes Recht.
Allerdings redet man uns seit jeher ein, Strumpfhosen seien nur etwas für Frauen und wir Männer müssen uns schlecht fühlen, wenn wir welche tragen. Das ist nur schwer nachzuvollziehen, zumal die Frau die Oberhemden trägt dafür vielleicht auch ein wenig belächelt wird, aber nie in dem Maße, wie der Mann in Strumpfhosen.

Ich trage Strumpfhosen weil es mir gefällt und dafür bedarf es mir gegenüber auch keinerlei Rechtfertigung. Ich mag es einfach. Warum lassen sich Frauen Nailart auf die Figernägel machen? Bestimmt nicht, weil es den Männern gefällt, sondern weil sie es mögen. Warum lässt sich jemand ein Tattoo stechen? Warum tragen manche Frauen lieber Hosen als Kleider oder Röcke? Wir brauchen nicht für alles eine Rechtfertigung. Manchmal reicht es einfach aus, etwas zu mögen und damit glücklich zu sein.
... aber rechtfertigst Du Dich nicht? Du gibst viele zum Teil schwerverständliche und "farbenfroh" gestaltete Gründe an, warum Du Strumpfhosen tragen darfst.

Wir brauchen nicht für alles eine Rechtfertigung. Manchmal reicht es einfach aus, etwas zu mögen und damit glücklich zu sein.
Das ist der einzig richtige Ansatz. Schuldgefühle redet Dir, zumindest in diesem Forum, niemand ein.

Ich hab mir schon oft genau diese Frage gestellt. Warum will ich als Mann eine Strumpfhose tragen? Warum weshalb, wieso ausgerechnet ich? Bin ich normal? Bin ich abartig oder was auch immer! Und warum ist dieser "Drang" dieses "Verlangen" so unterschiedlich. Mal ganz stark und dann wieder tagelang nicht. Manchmal kann ich einfach nicht ohne eine FSH und muss auf Arbeit den ganzen Tag daran denken. Hoffentlich bin ich bald zuhause und kann FSH tragen. In letzter Zeit, besonders nach dem Outing meiner Schwester gegenüber habe ich immer stärker das Verlangen auch öffentlich FSH zu zeigen. Oder einfach mal im Ledermini spazieren zu gehen.
Mich würde interessieren ob Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt und wie es bei Euch so mit dem "Drang, Verlangen" ist eine FSH zu tragen.
Also Ich trage sie sehr gerne......super gerne übergrösse.liebe übergrössen schön eingehüllt bis zur brust

Anhänge

• WIN_20240120_22_17_23_Pro.jpg
    WIN_20240120_22_17_23_Pro.jpg
    253,3 KB · Aufrufe: 89