@dr.tights , keine Angst so schnell rafft es mich nicht dahin.
Aber trotzdem, bin ich der Meinung, wir sollten uns immer bewußt sein was wir tun und auch die Frage stellen, ob es nicht zu viel ist, was wir unseren Mitmenschen zumuten.

Hier bin ich und nun habt mich alle lieb, ist in meinen Augen der denkbar falscheste Weg.
Wir sollten uns vielmehr fragen, wann beginnt Provokation. Wenn der Rock so kurz ist, dass die Strumpfhalter herausschauen, ist beim Crossdresser m.E. maximal provokativ.
Andererseits habe ich im Sommer in Groningen durchaus einige junge Mädchen gesehen, bei denen die Po-Backen doch immer mal wieder zu sehen waren und nicht nur zu erahnen.
Ich habe auch in meinem hohen Alter oft Zuspruch von Frauen erhalten, die meinen Kleidungsstil sehr ansprechend fanden. Das war immer im langen Midi-Rock, oder "knapp über dem Knie-Rock", niemals im Mini.
Wenn ich Mini trage, dann ist das schon ein bisschen wie oben gesagt, "Hier bin ich, lasst mich in Ruhe". Da ist auch ein bisschen Provokation dabei.

Aber zur eigentlichen Frage zurück. Warum trage ich FSH, oder sogar noch schlimmer, warum verkleide ich mich auch noch als Frau dabei? Viele Ideen bisher bedacht, aber keine wirkliche Erklärung. Eine hohe Punktzahl hat bei mir, endlich mal nicht der "harte Kerl" zu sein.

LG
Ela
 
Musst Du natürlich nicht, zwingen kann Dich keiner. Aber vielleicht wäre es interessant, welche Reaktionen Du in den Gesichtern Deiner Mitmenschen siehst bzw. wie Du sie interpretierst. //Aber egal. Sei's drum. Gehört sowieso nicht in diesen Thread.