Außer vielleicht das eigene verklemmte Bild von vermeintlich femininer Kleidung.
Bin ich verklemmt, wenn ich das Piktogramm für eine Damentoilette (wo symbolisch ein Rock dargestellt wird) respektiere?
Was ist mit den Männern hier, die sogar Bilder von sich im Rock einstellen, dürfen die dann auf so eine gekennzeichnete Toilette?
 
Warum nicht?
Was sollte dagegen sprechen?
Außer vielleicht das eigene verklemmte Bild von vermeintlich femininer Kleidung.
Schon im Babyalter werden den Jungen Strumpfhosen angezogen.
Wieso vermeintlich? Ist eine Damenstrumpfhose nicht feminin? Eine Umfrage außerhalb dieses Forums darüber wäre sicherlich interessant, findest Du nicht?
 
Kann ich dann daraus ableiten, dass alle, die im Babyalter einen Schnuller in den Mund gesteckt bekommen haben, nun auch als Erwachsene mit einem Schnuller in die Öffentlichkeit dürfen?
Gesetzlich steht dem auch nichts im Wege.
War das nicht in den 80er Jahren, wo sich erwachsene schnuller umgehängt haben?
 
@mann , redete sich der Feinstrumpfhosen tragende Mann ein und glaubte fest daran.

Und wenn die Scheuklappen richtig eingestellt waren, sah er auch keine negativen Reaktionen seiner Umwelt.
Klar, ich trage auch und sehe die Reaktionen in den Gesichtern, aber mit fast 60 Jahren auf den Buckel kümmert es mich nicht mehr.

Aber dennoch überdenke ich mein Mischgeschlecht mindestens tausend mal am Tag . . .
 
@steffiSH , wenn man aufhört, sich selbst zu überdenken und sich selbst in Frage zu stellen, bleibt man stehen und ist rückläufig.

Wenn das für jemanden die Lösung ist, mag das so sein. Für mich wäre das niemals akzeptabel.
 
Habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht, obs nicht toll wäre, wenn die Gesellschaft Feinstrumpfhosen an Männern nicht plötzlich total toll finden würde.
Aber ganz ehrlich: für mich ist es ein Fetish, der mich erregt. Und da gehört auf jeden Fall dazu, dass es (in der allgemeinen Wahrnehmung) ein Stück "Damenwäsche" ist.
Ich glaube, es würde, zumindest ein kleines Stück, von dem Zauber des Tragens von FSH nehmen, wenns plötzlich jeder macht, bzw völlig vorbehaltlos akzeptiert und als "Unisex"-Kleidungsstück sieht
 
Habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht, obs nicht toll wäre, wenn die Gesellschaft Feinstrumpfhosen an Männern nicht plötzlich total toll finden würde.
Aber ganz ehrlich: für mich ist es ein Fetish, der mich erregt. Und da gehört auf jeden Fall dazu, dass es (in der allgemeinen Wahrnehmung) ein Stück "Damenwäsche" ist.
Ich glaube, es würde, zumindest ein kleines Stück, von dem Zauber des Tragens von FSH nehmen, wenns plötzlich jeder macht, bzw völlig vorbehaltlos akzeptiert und als "Unisex"-Kleidungsstück sieht
Was mich betrifft: dann würde ich SH permanent offen tragen und mich dran freuen !
 
Was mich betrifft: dann würde ich SH permanent offen tragen und mich dran freuen !


Ich tu es sehr oft - also das offene Tragen und das "sich daran freuen"!

Und auch wenn @Inspector Gadget jetzt daran kaputt geht, aber ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich gebe aber auch zu, dass ich mich, wenn ich SH offen trage, nicht ständig wie ein aufgescheuchtes Huhn umschaue nur um zu schauen, ob einer blöd guckt oder lästert.

Ja, ich bin sicher auf der Arbeit "der Typ in Strumpfhosen", aber damit kann ich gut leben. In der Stadt vorhin habe ich "den Typ mit der Bierflasche" gesehen. Damit hätte ich viel mehr ein Problem, wenn ich darauf reduziert werden würde.
 
@dr.tights , keine Angst so schnell rafft es mich nicht dahin.
Aber trotzdem, bin ich der Meinung, wir sollten uns immer bewußt sein was wir tun und auch die Frage stellen, ob es nicht zu viel ist, was wir unseren Mitmenschen zumuten.

Hier bin ich und nun habt mich alle lieb, ist in meinen Augen der denkbar falscheste Weg.