Blickdicht ist aber für mich keine FeinstrumpfhoseWar heute im Baumarkt, in der dortigen Gartenabteilung ein Mann in schwarzer blickdichter Strumpfhose, blauer Jeanshort und weißem Tshirt.
Seine Partnerin in transparenter schwarzer Strumpfhose, kurzem schwarzen Rock und weißer Bluse.
Bin dann gemütlich weiter geschlendert und in der Sanitärabteilung sehe ich einen Mann mit blickdichter marineblauer Strumpfhose, einer dunkelblauen Short und blauem Hansa-Trikot.
Wenn es mir nicht zu warm gewesen wäre dann wäre ich der dritte Mann mit FSH in dem Moment im Baumarkt gewesen.
So viele Männer mit FSH habe ich noch nie an einem Tag gesehen.
S.G.
Enno
Hast du fein geschrieben "für dich".Blickdicht ist aber für mich keine Feinstrumpfhose
Dann eben SH = Strumpfhose, habe es korrigiert.Blickdicht ist aber für mich keine Feinstrumpfhose
..das könnte ein Junggesellenabschied gewesen sein...Zwar keine FSH aber ich hatte vor kurzem das Vergnügen in einem ICE eine Männergruppe zu sehen wo ein Mann mit einem Dirndl unterwegs war.
Nein das war nicht der Fall. Wir haben Sie ca. 30 Minuten vor der Abfahrt in der nähe der Schiffsanlegestelle wíeder getroffen. Da hatte Sie die Strumpfhose an.Vielleicht hat sie sie ja wieder angezogen, bevor sie an Bord kam ;-) ?