martin-nbg
Alter Hase
Ist es auch ein Sighting, wenn man sich selber sieht? ;-)
Wir sind hier seit #2.154 off-topic...Und was war denn das "sighting" ?
Hups falscher TreadUnd was war denn das "sighting" ?
Ich kann damit ehrlich gesagt nichts anfangen, aber wenn durch sie wieder mehr Frauen in Röcken zu sehen sind, dann haben sie ja auch ihr Gutes.Ist schon irre: diese zweilagigen Fake-Strumpfhosen sind überall! Also was heißt Fake... ich mein die, die auf den ersten Blick aussehen wie schwarze Halbtransparente, und wenn man genauer hinschaut, dann sieht man, dass da noch ne Lage in hautfarben drunter ist, so dass es vermutlich wärmer ist. Scheint aktuell der totale Hit zu sein.
Das ist echt komisch, denn in der Tat steht es bei mir genau so darum. Dann doch lieber eine Blickdichte.Ich kann damit ehrlich gesagt nichts anfangen, aber wenn durch sie wieder mehr Frauen in Röcken zu sehen sind, dann haben sie ja auch ihr Gutes.
Meinen Fetisch sprechen die Dinger aber Null an, die sind für mich in der Hinsicht genauso uninteressant wie Baumwollstrumpfhosen oder Leggings.
Vielleicht wartet sie auf den Zug?Morgens U-Bahnhof Gneisenaustraße: Junge dünne Frau in Super-Falten-Mini und dünne graue FSH.Leider am Anfang des Bahnsteigs, ich muß weiter nach hinten. Keine Ahnung, warum die so dasteht.
Das wäre ein möglicher Lösungsansatz ;-)Vielleicht wartet sie auf den Zug?![]()
Ich denke mal, in den Bankentürmen ist der Dresscode noch immer Kostüm oder Hosenanzug.Also hier in Frankfurt sieht man das öfters morgens am Bahnhof. Lauter schick gekleidete Damen, die zu ihren Büro- und Verkaufsjob's fahren.
Was ist denn der Unterschied zwischen einem Anzug und einem Hosenanzug? Meine Frau und ich kappeln uns manchmal deshalb.Ich denke mal, in den Bankentürmen ist der Dresscode noch immer Kostüm oder Hosenanzug.