Ich befürchte, dass wünschten sich die "Schwätzer" von den Mutigen auch. Es ist keine Frage des "Hirns", sondern eher die Frage, wieviel Gegenwind ich in meinem persönlichen Umfeld vertrage und wie wichtig mir das Tragen der Damengarderobe ist. Das ist sehr individuell, findest Du nicht?Mehr Mut wünsche ich allen hier im Forum und das die Schwätzer mehr Hirn erlangen .
Also ich sehe fast täglich in der Arbeit Kolleginnen mit Rock und FSH, also nichts erwähnenswertes für mich.
Dir klebt einfach das Glück am Hacken!!!Gestern im Altenheim: eine sehr gepflegte Dame mittleren Alters in einem orangen Plisseekleid kürzerer Bauart, goldenem Gürtel und goldenen Ballerinas trug zu meiner Begeisterung halterlose Strümpfe. Als sie sich in der Besucherecke mit einer Anwohnerin auf die Couch setzte war es sehr deutlich sichtbar. Nach meinem Empfinden ist es Ewigkeiten her daß ich in der Öffentlichkeit halterlose Nylons (außer bei meiner Frau) gesehen habe.
Ist es hier wirklich erwähnenswert, wenn man eine Frau mit Nylons an den Beinen sieht.
Ich dachte ein echtes Sighting ist es, wenn man einen Mann sieht, der öffentlich Nylons trägt. Scheinbar habe ich das falsch verstanden.
Dann sollte es auch so in der Threaderöffnung stehen, daß nur Sichtungen von Männern erwünscht sind.