N

nylondany

Gast
Mein Mann mag es wenn ich mich sexy kleide und andere Männer meine Beine in Strumpfhosen oder Halterlosen sehen können. Das macht ihn wirklich an. Wollte mal wissen ob es hier Männer gibt die genau so denken wie meiner.

nylondany
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Problem

Hallo,

ich mag das auch, wenn sich andere Männer nach meiner Frau umschauen. Da meine Frau aber selten Sh und Rock trägt, beschränkt sich das Hinterherschauen auf ihren Knackarsch / "Fahrgestell" in Jeans.

Würde mir aber auch nix ausmachen, wenn man(n) ihr auf die Beine in Sh schauen würde - iss ja nix dabei - kucken dürfen sie - mach ich ja auch bei anderen und das weiß und akzeptiert auch meine Frau - sie schaut ja auch auf andere Männerärsche.

Also alles kein Problem - wenn´s nur beim schauen bleibt.

Viele Grüße
Nykel;)
 
hallo nylondany, das kann ich gut nachvollziehen, es ist das Spiel mit dem Reiz. Geschickt gemacht, kann es sehr erotische Stimmungen erzeugen. Ein Genießer freut sich gewiß über schöne Einblicke und beläßt es dabei.
 
auf jeden Fall

ist bei uns auch so...
Ich sehe es auch sehr gerne wenn meine Partnerin ein wenig Aufmerksamkeit auf sich zieht. Da sie überwiegend Röcke trägt fällt das natürlich leicht. Bei Paaren sind es aber meistens die Frauen, die recht ungeniert meiner Frau auf die Beine /SH starren. Die Männer trauen sich in Gegenwart Ihrer Partnerin wohl nicht so.
Gerade wenn wir einige Meter getrennt sind ist es nett anzusehehn welche Köpfe sich drehen....

vg

sophose
 
Yep.
Es gibt nichts schöneres als bestrumpfte Beine einer Frau bzw. Mann, am besten noch in High Heels...
Ps. aber nur in glanz Nylons


Gruss
Misterrigs:p :p :p
 
hey ihr jungs und mädels da draußen.. ich selbst schaue gerne frauen an, die schicke und sexy strumpfhosen anhaben... :)
 
Schöne Beine Nylondany

Sehr schön und bezaubernd deine Füsse. Männer haltet euch fest, die ist ein Traum für jedermann.
 
Ich mag es auch wenn mein Schätzle sich sexy kleidet und die Männer ihr nachschauen.Ist ja auch toll wenn man eine "Sexyfrau" hat.Übrigens tolle Bilder von dir.

Berta
 
es dürfte doch jeden Mann stolz machen wenn sich andere Männer noch ihr um sehen.
Wenn eine Frau schöne Beine hat dann kann sie es ruhig zeigen.
 
Hallo Das sind echt tolle Bilder wärde super von Dir wenn Du noch ein paar hättest.
 
glaube meinem mann würde es nichts ausmachen wenn es auch noch ein wenig weiter gehen würde
 
ist bei uns auch so...
Ich sehe es auch sehr gerne wenn meine Partnerin ein wenig Aufmerksamkeit auf sich zieht. Da sie überwiegend Röcke trägt fällt das natürlich leicht. Bei Paaren sind es aber meistens die Frauen, die recht ungeniert meiner Frau auf die Beine /SH starren. Die Männer trauen sich in Gegenwart Ihrer Partnerin wohl nicht so.
Gerade wenn wir einige Meter getrennt sind ist es nett anzusehehn welche Köpfe sich drehen....

vg

sophose


genau wie bei uns,er hält sich auch gerne im hintergrund und schaut zu