Auch ich finde weibliche Kleidung an Frauen ästhetischer. In der Hinsicht bin ich "ganz normal".
Das ist ja auch das Dilemma mit dem eigenen Fetisch: Eigentlich finde ich mich in mancher Aufmachung selber lächerlich.
Du hast natürlich Recht, dass weibliche Kleidung, insbesondere jene die wir als sexy bezeichnen würden, bei einer Frau, so sie die Figur dazu hat, besser aussieht.
Aber du siehst auch in diesem Satz, wie schnell da wenn und aber, gedacht wird.
Wenn du dich "in mancher Aufmachung selber lächerlich" findest, hast du die falsche Kleidung für die Situation gewählt. Größe ist dabei das geringste Problem, hier in den Niederlanden sind viele Frauen größer als Ela mit 7 cm Absätzen. Breite Schultern, naja, nicht alles ist nett anzusehen, was an Weiblichkeit über die Strasse läuft, auch hier sind breite Schultern dabei.
Der Gang ist in meiner Sicht das Wichtigste! Der gepflegte Bauerngang, an dem man aus 100m den Crossdresser erkennt, ist m.E. ein absolutes NoGo.
Hier hilft üben, üben und langsam laufen. Die Füße positionieren.
Kleidung, ja zum antörnen Super-Mini knapp unter dem Po, fühlt sich schon gut an und im Spiegel siehts auch geil aus. Auf der Strasse Midi-Rock geknöpft, Stiefeln, schöner Bluse oder Pullover, so wie die gepflegte Dame es auch tun würde. Und schon bist du nicht mehr lächerlicher Crossdresser, sondern bekommst auch mal Komplimente. Ela hat schon Komplimente in 7/8 skinny Jeans mit Pumps und schönem Oberteil bekommen, auch bei dem nicht wirklich zu verbergendem Alter.
Die Kleidung muss zur Situation und Umgebung passen, dann wirkt die Person nicht lächerlich.
LG
Ela