Dennoch wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche.Stimmt, bei Rücksichtslosigkeit werde ich immer etwas nervös.
Hallo,
in den letzten Tagen habe ich intensiver Crossdressing betrieben. Ich habe mir u.a. einen Rock, High Heels besorgt, mich fürs Wochenende das erste Mal geschminkt und auch meine Fingernägel rot lackiert.
Schminken muss ich auch noch lernen aber mit den hohen Absätzen komme ich garnicht zurecht.
Habt ihr einige Tipps wie ich das lernen kann? Was mache ich da falsch
Vielen Dank und viele Grüsse
@Klaus56also laufe gern auf hohen schuhe wie diese hier
Genau so bei mir. Ab 8cm empfinde ich die Absätze als viel höher. Bis 8cm kann ich auch einen ziemlich feminine Gang anhalten. Aber nur mit Focus, man geht schnell im breitbeinigen Gang über.Bis 8 cm kann man ganz gut auf Absätzen laufen. Einen femininen Gang zu entwickeln ist eine andere Sache.
Durch Yoga hab ich ungewollt meine Flexibilität im Bereich der Hüfte viel erhöht. Tanz ist auch hilfreich.Darüber braucht es etwas Talent, viel Übung und vielleicht sind auch die entsprechenden Gene hilfreich (natürliche Gelenkigkeit).
Deine Outfits sehen ganz ästhetisch aus. Respekt.Genau so bei mir. Ab 8cm empfinde ich die Absätze als viel höher. Bis 8cm kann ich auch einen ziemlich feminine Gang anhalten. Aber nur mit Focus, man geht schnell im breitbeinigen Gang über.
Durch Yoga hab ich ungewollt meine Flexibilität im Bereich der Hüfte viel erhöht. Tanz ist auch hilfreich.
Auch ich finde weibliche Kleidung an Frauen ästhetischer. In der Hinsicht bin ich "ganz normal".Wahrscheinlich finde ich Louboutins eh bei zierlichen Personen schöner.