Wie die meisten hier schreiben, da hilft nur üben, üben, üben. Ich habe 2 Paar Heelsandaletten bzw Spangenpumps mit 11 cm Absatz. Was mir geholfen hat am Anfang war tatsächlich, dass ich ein wenig zu langsamer Musik bisl darin getanzt habe. Mache ich heute noch gern bis der Nachbar von unten meckert wegen des Klackerns der Absätze.
einfach grausam, wenn man die behaarten Beine sieht!Dann doch lieber lassen!sorry

Hallo eurocargoss 22 das sind die Schuhe von www.fuss-schuhe-schop.de für mein Geschmack etwas zu
hoch , abe das muss ja jeder selber wissen was einem so gefällt.
Das stimmt so fast!Mir gefallen sie sehr. Natürlich hätten sie mir mit 2cm weniger besser gefallen. Aber gibt's leider nicht. Was sind denn deine Favoriten? Wie ich bereits schrieb,gehe ich mit denen nur früh morgens,oder abends raus. Am Tag fehlt mir doch leider der Mut!Obwohl ich es mir echt wünschte. Wie sieht es denn bei dir aus?

Hallo eurocargos 22 Die Strumpfhose habe ich bei Amazon gekauft. Kommt aus Schina und nennt sich ölglanz oder so
genau weiß ich das nicht mer . Schau einfach bei Amazon rein .

Hast du sie denn noch?findest du es hat sich gelohnt sie zu kaufen!Ich trage sehr gerne die wolford neon 40. Ich finde nur leider viel zu teuer, daher trage ich in offenen Sandaletten am liebsten die kunert glatt und softig 20 .Ich mag sie wegen ihrer verstärkten Fersen.