NilsRD
Junior
Danke da schaue ich gleich malBei amazon oder tatoobrands oder. ebay , onlymaker oder schuhplus
Danke da schaue ich gleich malBei amazon oder tatoobrands oder. ebay , onlymaker oder schuhplus
gern habe schuhgr 46 und habe über 30 paar von pumps bis stiefel und high heels ziehe meine bilderDanke da schaue ich gleich mal
Meine kaufe ich bei temu oder shien kosten so um die 25 EuroIch habe da auch eine Frage und zwar wo bekommt mal Heels oder Stiefel in Größe 45 her, würdet Ihr mal ein Link teilen
LG Nils
einfach grausam, wenn man die behaarten Beine sieht!Dann doch lieber lassen!sorryWie die meisten hier schreiben, da hilft nur üben, üben, üben. Ich habe 2 Paar Heelsandaletten bzw Spangenpumps mit 11 cm Absatz. Was mir geholfen hat am Anfang war tatsächlich, dass ich ein wenig zu langsamer Musik bisl darin getanzt habe. Mache ich heute noch gern bis der Nachbar von unten meckert wegen des Klackerns der Absätze.
Deine hochhackigen Absätze zu Weihnachten gefallen mir sehr!In welcher Höhe zeigst du dich in der öffentlichkeit?Es wurde zumindest einmal hier im Thread erwähnt, trotzdem nochmal: Plateau-Heels sind ein guter Kompromis zw. hohen Absätzen und "Laufbarkeit" . Es kommt schließlich nur auf den Abstand zw. Plateau und Heelshöhe an.
Hast du deine schwarzen Stiefel so im Hotel getragen?perfekte Farbe zur Jean und zu den heels
Welche meinst du?Hallo Satinlove das sind Schuhe die wirklich gut aussehen aber mit der Absatzhöhe doch etwas übertreiben.
Im normalel Alltag nicht zu gebrauchen.
Das stimmt so fast!Mir gefallen sie sehr. Natürlich hätten sie mir mit 2cm weniger besser gefallen. Aber gibt's leider nicht. Was sind denn deine Favoriten? Wie ich bereits schrieb,gehe ich mit denen nur früh morgens,oder abends raus. Am Tag fehlt mir doch leider der Mut!Obwohl ich es mir echt wünschte. Wie sieht es denn bei dir aus?Hallo eurocargoss 22 das sind die Schuhe von www.fuss-schuhe-schop.de für mein Geschmack etwas zu
hoch , abe das muss ja jeder selber wissen was einem so gefällt.
Deine schwarze Strumpfhose mit den grünen Pumps gefällt mir, was ist das für eine?Hallo eurocargoss 22 das sind die Schuhe von www.fuss-schuhe-schop.de für mein Geschmack etwas zu
hoch , abe das muss ja jeder selber wissen was einem so gefällt.