Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

    Stimmen: 7 20,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

    Stimmen: 22 62,9%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

    Stimmen: 6 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Bei mir kommt es einfach auf meine Lust und Laune an.
Meine Süsse aber, trägt so gut wie nie Unterwäsche unter ihrer FSH.
Und ein "Hygieneproblem" konnte ich noch nie feststellen

:cool:

Cord
 
Nun trage 15den feinstrumpfhosen darunter trage ich immer Damen Spitzenslips. Die Spitzenslips seit etwa 25 Jahren vorher Herren Unterhose. Nun habe ich garkeine Herren Unterhosen mehr. Beim Doc Damenslip ohne Spitze und fsh ist einfacher.
 
Ohne natürlich…müsste ja sonst eine wesentlicher Teil meines Körpers auf Nylon verzichten, wenn schon dann drüber für den besseren Halt.
 
Eine Frage an die Herren, bekomme die unteschiedlichsten Kommentare zu meinen Bildern. Der eine Teil wünscht sich ein Höschen unter der Strumpfhose der andere möchte lieber keins sehen. Wäre schön wenn beide Seiten mir mal hier Ihre Sichtweise erklären würden.

Eure Nylondany
Witzig, aber auch typisch, was aus dem Eingangsbeitrag geworden ist ;).

Um die Frage "Mit oder ohne was drunter" einfacher zu machen, habe ich mal eine Umfrage reingehauen, wie Ihr das so haltet.
 
Also ich suche mir erst ein nen schönen Slip aus und dann streife ich die Strumpfhose über
Bin ein Fan von 20Den
Und finde die vom Globus ganz gut
 
Ich grüße dich und danke für deinen Kommentar. 10 den ist fü mich schon die höchste Stärke. Fünf…6…7, Max 8 Den und möglichst matte, natürliche hauttöne, weich, samtig, durchgehend transparent . Gerne bis 25% Elastan, so liebe ich es
 
Also ich bin ja der Nylonliebhaber im privaten zu Hause.
Da wird die glänzende 70 den Strumpfhose immer ohne Unterwäsche und mit einem T-Shirt getragen.
Da ich die Enge spüren mag und das Gefühl, kommt natürlich auch Lust dabei auf und deswegen schneide ich im vorderen Bereich immer ein Loch hinein, damit einer heraus klettern kann