Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 44 28,4%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 50 32,3%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 41 26,5%
  • Ich trage die Strumpfhose immer ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 9 5,8%
  • Ich trage die Strumpfhose nie ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 11 7,1%

• Umfrageteilnehmer
    155
Mir fehlen bei den Abstimmungsmöglichkeiten die beiden Varianten:
"Ich trage meine SH immer ohne Höschen/Unterhose"
"Ich trage meine SH immer mit Höschen/Unterhose"

Trage am liebsten nix drunter.
Je nach Anlass oder Situation finde ich es aber angenehmer ein Höschen zu tragen. Gerade was die Hygiene angeht im Fitnessstudio zum Beispiel.
Ein Traum wird wahr :emoji_grin: . Die Mädels tragen wieder Strumpfhosen im Fitnessstudio wie in den guten alten 80/90er. Leider kenne ich nur eine Frau, die in den Fitnessstudios, in denen ich trainiere, Strumpfhosen vor meiner Nase tragen: Meine Frau, die .... es dann und wann für mich macht.;) "Dann und wann" ist auch völlig ok für mich, denn schweißtreibende Sachen sind, laut meiner Frau, in Feinstrumpfhosen nicht sehr angenehm.

Hallo @PureMatt70 , gibt es ein Männer-, Unisex- und Frauenmodell?
Ja, tatsächlich gibt es diese Unterschiede. Z. B. bei meine Lieblings-Kompri Jobst Opaque gibt es ein Herrenmodell mit seitlichem Eingriff, man kann diese aber auch als reine Unisex Kompri bekommen. Die Belsana Microsoft ist eine typische Damen-Kompri, da sie ein Spitzenhöschenzeil eingearbeitet hat (Anmerkung: ich glaube, es war die Belsana Microsoft).

Die Mediven Basic ist z. B. eine Unisexkompri, hingegen die Mediven Elegance eher für die weiblichen Trägerinnen gedacht ist, da glänzend und feiner im Stoff.