Ich ziehe grundsätzlich Damenslips unter meiner Feinstrumpfhose an. Mit Bildern halte ich mich zunächst zurück. Sei denn es möchte jemand sehen die Kombination Damenslip und Feinstrumpfhose.90 Seiten gelesen.... puhhh. Ich hätte mal mitzählen sollen, wie das Ergebnis ist
Sehr interessant.
Eine Frage beschäftigt mich nun sehr: ob nun mit oder ohne Wäsche unter der Strumpfhose.... Warum "ohne" und dann einen Slip / Body darüber anziehen?
...da wärst du ja der Allererste, der das hier posten würde....Sei denn es möchte jemand sehen die Kombination Damenslip und Feinstrumpfhose.
Rasiert?Ich ziehe grundsätzlich Damenslips unter meiner Feinstrumpfhose an. Mit Bildern halte ich mich zunächst zurück. Sei denn es möchte jemand sehen die Kombination Damenslip und Feinstrumpfhose.
Oftmals aber auch, dass sie drunter gar nichts anhabenHmm, bei den div. Strumpfhosenherstellern siehst du doch auch sehr oft diese Kombi bei den Models auf deren Webseiten.
Nein.Rasiert?
Was meinst du, ja oder nein ?...da wärst du ja der Allererste, der das hier posten würde....
Das von MatSch ist wohl eher ironisch gemeint, aber ja, es ist angebracht nur Strumpfhose und Slip zu zeigen, solange es den Forum-Regeln entspricht, heißt keine Nacktheit/Genitalien zu sehen etc.Nein.
Was meinst du, ja oder nein ?
Und überhaupt ob das wirklich hier angebracht ist, sich nur in Strumpfhose und Slip zu zeigen?
Das gebe ich recht, obwohl ich unrasiert bin, ziehe ich trotzdem Feinstrumpfhosen an.Das von MatSch ist wohl eher ironisch gemeint, aber ja, es ist angebracht nur Strumpfhose und Slip zu zeigen, solange es den Forum-Regeln entspricht, heißt keine Nacktheit/Genitalien zu sehen etc.
Aber viele haben ja schon gesagt, dass es recht unästhetisch ist, wenn man so viele Haare hat, vor allem Beine.
Okay.Bzw die Anzahl der Beinhaarbefürworter dürfte, hier im Forum, gefühlt geringer als 0,5% sein. Insofern, um die Frage zu beantworten @Feinstrumpfhose, bitte keine Bilder einstellen. Es reicht völlig, wenn du dich selbst daran erfreust.
Ich trage grundsätzlich Damenslips unter meinen Feinstrumpfhosen.Ich liebe es, ohne etwas darunter. Wenn ich sie selber trage und auch wenn frauen sie pur tragenm. Leider ist die Damenwelt nicht allzuoft zu überzeugen, habe ich den Eindruck
Es mag wohl daran liegen, das für die meisten Frauen Hygiene und Wohlfühlkomfort Priorität haben...Leider ist die Damenwelt nicht allzuoft zu überzeugen, habe ich den Eindruck