Eine Frage an die Herren, bekomme die unteschiedlichsten Kommentare zu meinen Bildern. Der eine Teil wünscht sich ein Höschen unter der Strumpfhose der andere möchte lieber keins sehen. Wäre schön wenn beide Seiten mir mal hier Ihre Sichtweise erklären würden.
Eure Nylondan
Ganz klar ohne Slip, ich möchte das seidige Gefühl auf der Haut spürenEine Frage an die Herren, bekomme die unteschiedlichsten Kommentare zu meinen Bildern. Der eine Teil wünscht sich ein Höschen unter der Strumpfhose der andere möchte lieber keins sehen. Wäre schön wenn beide Seiten mir mal hier Ihre Sichtweise erklären würden.
Eure Nylondany
Wäre es im Sinne der Übersichtlichkeit und des besseren Verständnisses für diese Forum nicht vorteilhafter, einen eigenen Thread aufzumachen, so nach dem Motto „Slip ja oder nein bei Strumpfhosen?“ und da die ganzen Beiträge, die nichts mit Slip unter oder über der Strumpfhose zu tun haben, dort hineinzuverschieben?Aus der Frage einer Frau, ob sie sich auf ihren Bildern mit oder ohne Höschen präsentieren soll, ist ein Thread geworden, in dem jeder zum besten gibt, wie er das handhabt
Weiß gerade nicht, was Du meinst. Inwiefern passt der Threadtitel nicht zu den Antworten, die Auskunft darüber geben, ob ein Höschen unter der Strumpfhose getragen wird oder nicht?Ist eine Umbenennung des Threads auch mit erheblichen Aufwand verbunden?
Falls das zu viel der Mühe ist, besteht ja noch die Möglichkeit, den Thread umzutaufen in
„Höschen unter der Strumpfhose ja/nein bzw. Strumpfhose ohne Höschen ja/nein“,