Also ich trage Strumpfhosen immer ohne Slip drunter. Unter Jeans ist es doch auch ok. Unter einem Rock oder Kleid trag ich dann einen Slip oder Mieder über der Strumpfhose. Zur Hygiene: Wechsel Strumpfhose und Slip eh täglich.
Wenn ich unterwegs bin trage ich drunter immer einen String oder Thong damit der "letzte Tropfen" nicht in die Strumpfhose geht. Wenn ich daheim bin, trage ich die Strumpfhose "pur" auf der Haut. Das ist eindeutig das bessere Gefühl .
LG Rambler
Wenn ich mal wirklich unterwegs eine Strumpfhose trage, dann mit Höschen darunter. Ich nehme immer gerne die von Sloggi. Zuhause aber grundsätzlich ohne. Ich will da die ganze Strumpfhose fühlen und genießen.
Ich trage immer einen Slip unter der Strumpfhose,egal ob diese nun einen eingearbeiteten Baumwollzwickel hat oder nicht.Da fühle ich mich einfach sicherer und wohler.Auch von der Hygiene ist das ist das mit Sicherheit besser.
Für mich gehört der Slip unter der Strumpfhose einfach dazu. Gerade bei transparenten Modellen bis 40DEN ohne Höschenteil finde ich es wunderschön wenn der Slip durchschimmert
Meine Partnerin fummelt immer ganz schön, bis der Slip glatt unter der SH liegt. Ich sagte dann: "zieh in doch drüber". Sie dann: "Ah, hab ich noch garnicht dran gedacht:" Beim nächsten mal.... das gleiche Spiel... .