Da nützt aber auch ein Miederhöschen nichts. Besser auf jeden Fall ein Body. Außerdem empfehle ich eine ausreichend große FSH, die über den Bauch reicht. Das klappt bei mir zumindest optimalEs gibt Männer, die damit verhindern, dass sich der Strumpfhosenbund runterrollt, bzw. die ganze Strumpfhose runterrutscht. Männer haben nun mal keine ausgeprägten Hüften, dafür oft einen Bierbauch.
Vlt. weil die Miederhose im Schritt offen ist?Ich trage fast ausschließlich Miederhose, aber mir erschließt sich nicht der Sinn noch einen Damenslip drunter zu tragen.
String ist englisch und heißt Strick, Schnur. - na mir wäre eine Schnur untenrum zu wenig.ich trage immer einen String unter der Strumpfhose, schon weil ich String mag und diese auch täglich trage
String ist englisch und heißt Strick, Schnur. - na mir wäre eine Schnur untenrum zu wenig.
So geht es mir auch, ich hasse das Gefühl wenn diese Schnur im Hintern steckt. Dann lieber ein dünner Slip.
Geht mit genauso. Der String ist für mich die normale Alltagsunterwäsche. Herrenstrings von Olaf Benz, Manstore u.a. Tatsächlich habe ich es nie als unangenehm empfunden, den String über den Hintern zu spüren. Die Größe muss halt stimmen. Sonst tust weh und reibt.ich trage immer einen String unter der Strumpfhose, schon weil ich String mag und diese auch täglich trage