Glänzt und ein ganz neuer Effekt
Hallo,
konnte mich nicht mehr erinnern wo ich die Strumpfhose gekauft hab', die ich im Moment so gerne trage; Rossmann oder Müller. Habe mir daraufhin von meiner Frau von Rossmann sowohl die 15 Den glänzend als auch die Stützstrumpfhose mitbringen lassen.
War Fehlanzeige: ich hatte bei Müller die "Fit in Form" gemeint.
DIE ist nun wirklich beides: glatt und glänzend und hat bei mir auch schon etliches Waschen und Tragen überstanden, kostet allerdings auch 4 Euro, nun ja ist auch nicht die Welt, wenn ich da an meinen Favoriten Oroblu Repos denke (16 Euro und leider ganz schnell an der Ferse kaputt, dafür aber superglatt am Bein).
Zurück zu Rossmann:
Habe gleich beim Anziehen gemerkt, dass es eine FSH ist, die ich noch nicht kannte. Aber was mich total vberblüfft hat, ist dass beim Anziehen von einem Paar Nylons drüber diese ganz wie von selbst über die FSH gleiten, nach meinem bisherigen Verständnis also glatt sind, ABER wenn man die Beine aneinander reibt, fühlen sie sich eher rauh an. Wie gesagt, das war eine ganz neue Erfahrung. Ich glaube ich muß noch eine neue Rubrik aufmachen
Längs glatt aber quer rauh .
?
Bei se weh: Wie kommt das eigentlich: glatt und rauh in Bezug auf das Maschenbild. Hat da schon jemand mal recherchiert?
Gibt es hier Profis? Ehemalige Mitarbeiter aus der Strumpfindustrie?
Fragt ratlos
Sylviev