Hallo,
wie jeder weiß, hat Rossman ja die 15 Den Glänzend überarbeitet und nun ist sie auch 10 Cent teurer. Hatte mir danach mal diese Strumpfhose in Make up geholt und musste feststellen, daß die Farbe Make up merklich heller geworden ist und der Glanz so gut wie verschwunden ist. Man sieht sie beim Tragen jetzt kaum noch. Na ja. Tragen lässt sie sich weiterhin super. Ich finde, daß sich das Material etwas geändert hat. Es ist glatter geworden und wesentlich stabiler. Früher konnte ich sagen, daß diese Strumpfhose nach 1 Woche Dauertragen (natürlich mit Waschen dazwischen) kaputt war. Sie wurde an bestimmten Stellen immer dünner und irgendwann war sie dann durch. Aber die neue überhaupt nicht. Sie hält und hält und hält.
Nun wollte ich mir gestern diese Strumpfhose in schwarz holen und was sehe ich da. Da hab ich beim Auspacken doch noch ein altes Modell in der Hand. Die neue ist wie gesagt glatter und hat sowas ähnliches wie einen Baumwollzwickel. Die schwarze von gestern hat aber nicht so einen Zwickel. Ich hoffe ja, daß ich nur ein "Auslaufmodell" erwischt habe oder ist die Make up diesbezüglich geändert worden und die schwarze nicht? Weiß das jemand?
Gruß,
PHose