Ich habe auch schon FSH von Schlecker, Rossmann und Budni (DM) ausprobiert. Das Preis/Leistungsverhältnis hat fast immer gestimmt. Pauschal möchte ich nicht behaupten, dass hochpreisige FSH immer besser sind. Bei der FSH von Schlecker gefällt mir das gemusterte Höschenteil sehr gut.

Hallo,

Die Fascino von DM sind sehr gute Strumpfhosen, die Satin Sheer 20den, trage ich sehr gerne und ist eine meiner Lieblingsstrumpfhosen. Das Tragegefühl ist fantastisch, und sie ist transparent, unverstärkt, und der glanz ist supergeil, alles das was ich an einer Strumpfhose liebe. Der Preis von 2.95 ist auch sehr günstig, das Preisleistungsverhältnis stimmt, ich kann diese super Strumpfhose nur jedem empfehlen der nicht so viel ausgeben möchte oder kann. Für mich persönlich gibt es in dieser Preiskategorie keine bessere Fsh, ich habe ja selbst massen an Strumpfhosen in jeder Preisklasse, und muss sagen diese Strumpfhose ist besser als manch andere die viel mehr kostet!!!!

Fascino ist top!!! ;)
fg,Nylonglanz

also ich bin auch von den dm-fsh begeistert, wenns mal billiger sein soll. bin ein wolford-fanatiker, aber die dm glänzen auch recht schön und sind wirklich alltagstauglich.

Bei Drospa gibt`s manchmal 20 DEN Fsh schon für 0,49€, die von Penny sind auch OK. Von LIDL gekaufte hatten mich nicht so überzeugt. Aber naja. Fsh aus 100% Polyamid tragen sich auch sehr unterschiedlich auf der Haut, kommt eben auch auf das Maschenbild an!

Aber für besondere Anlässe trage ich dann lieber einwenig kostspieligere Feinstrumpfhosen. Da gibt es m. E. doch große Unterschiede was den Komfort betrifft.

lg NYLONBÄRCHEN

Also ich halte von den billigen Strumpfhosen nichts, ich habe mir die von rossman gekauft, ich hatte Glück noch welche von denen zu bekommen die noch so schön glänzten,aber die hielten bei mir nicht mal einen Tag.
Ich trage nur die Falke Seidenglatt, Kunert Satin Look, Hudson Glamour, Ergee Satin oder halt die Wolford Neon, da weis ich was ich habe.
Gruß Str.Schlumpf