DIMs haben das beste Preis-Leistungs...

Meines Erachtens haben DIMs das beste Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich mit Marken- wie auch Diskountwaren. Habt ihr die bereits probiert? Was sind die Erfahrungen?

Euer Checker

also bin ehrlich und hole mir lieber welche bei Schlecker DM oder Rossmann wenn die mal kaputt gehen sollten dann tut es mir nicht so sehr weh wie wenn ich eine Falke oder Wolford anhabe. Sicherlich merkt man einen kleinen feinen unterschied (sollte auch so sein) aber im moment haben es mir die vom Schlecker angetan wobei die Farbwahl etwas zu wünschen übrig lässt.
Also Discounter FSH bedeutet nicht gleich Müll. Für den Alltag und für andere Sachen Top

Also, zu hoch sollte man die Erwartungen aber auch nicht stecken :blink:

Meine Erfahrungen mit den:

Glänzend 15 von Rossmann und
MoveUp 12 von Müller

sind eher ernüchternd.

Die Glänzend 15 passen in 46/48 grad mal mit Ach und Krach, wobei ich das Oberteil sogar noch ziemlich einengend finde und die
MoveUp 12 hatte schon nach dem ersten Reinschlüpfen Löcher im Bereich der Naht, trotz aller Sorgfalt.

Für meine Begriffe ist das in beiden Fällen trotz des günstigen Preises nicht zufriedenstellend

PS

An der Größe an sich liegt das nicht. Ich lieg im 42/44 bis 44/46 Bereich

Auch wir können von den Schlecker-FSH nicht lassen, sie sind recht strapazierfähig (was sie Dank unseres Hundes auch sein müssen), preiswert und sehr angenehm zu tragen. Wir bevorzugen allerdings die leicht stützenden. Eigentlich gibt es keinen Besuch bei Schlecker, ohne nicht wenigstens 1 Paar FSH mitzunehmen

habe bis heute vom schlecker noch keine gekauft, werde das aber demnächst einmal machen, ich habe bis jetzt immer meine strumpfhosen "giada exclusiv 20den" bei hofer/aldi gekauft, super tragekomfort und tolle haltbarkeit, kostet aber doch 3,99euro. aber sehr zu empfehlen.

im drogeriemarkt müller gibt es auch sehr schöne und günstige feinstrumpfhosen,auch bei schlecker oder dm,kann man fündig werden.ich finds eh schöner und interessanter,wenn man nicht immer die gleichen feinstrumpfhosen der selben marke und dem selben hersteller kauft und anzieht.die vielfalt der marken ,der hersteller,den den-stärken u.s.w. macht das feinstrumpfhosen einkaufen und anziehen doch erst so richtig prickelnd und neugierig auf mehr...

Drogerie-FSHs

Von allen FSH aus den verschiedenen Drogerieketten überzeugten mich die FSH 40den mit Muster (MoveUp), aber auch die Feinnetz-SH von Müller. Alle dünneren, auch von Müller, sind mir zu empfindlich. Die von DM sind pafümiert, und zwar schlimmer als ich mir mit manchen Rasierwässern selber zumute. Die von Schlecker sind für meine Anatomie etwas knäpplich in der Beinlänge, sprich etwas wenig Material am Oberschenkel. Von Rossmann hab ich noch 2 in 40den, die ich nur aus Geizgründen nicht wegschmeisse, sondern bis ans Ende ihres polyamidalen Lebens auftrage. In 20 und 15den gibts für mich als Billigheimer nur die "NurDie".

Bisher nur kenne ich nur halterlose und FSH von Goldenlady/Schlecker und schlecht sind sie ansich nicht doch wie erwähnt wurde das Höschenteil ist wirklich etwas viel material gespart worden aber sonnst ganz gut.

Dm-sh

Meine Meinung ist die: Für "Gelegenheitsträger" wie ich einer bin, tut's so eine SH sicher auch. Wenn jemand allerdings jeden Tag FSH tragen will, und die dann den ganzen Tag über, dann sollte man doch besser in ein Fachgeschäft gehen.

und zu KnittedMesh:
Was deinen "Countdown" angeht: Da muss ich Dir leider Recht geben: Es is (zu mindest für mich) ned schad, dass war is, dass des Jahr boid (bald) vorbei is! Habe, um es mal weihnachtlich angehaucht auszudrücken, schon schönere erlebt! Ich vermeide hier das Sch..-Wort!

Grüße an alle im Forum und auf ein wunderschönes 2009!

Ich kaufe meine bei Rewe die Ja Strumpfhosen für 55 Cent bin für den Preis damit Zufrieden leider ist die Farbauswahl gering, ab und zu kaufe ich auch beim Schlecker oder Aldi die sind auch o.k. Rossmann hab ich noch net Ausprobiert weil ich da selten hinkomme. Am liebsten kaufe ich allerdings bei Penny die 40 den aber leider ist Penny auch nicht in meiner Nähe.

Zur Zeit trage ich als Alltagsstrumpfhose unter einer Jeans am liebsten die Penny Suna 40den.
Hält lange und ist vom Tragegefühl in Ordnung.
Leider werden auch in vielen Drogerie Märkten die Strumpfhosen immer mehr aus den Regalen genommen - siehe DM-.