Hallo,

ich kann jedem auch nur die Feinstrumpfhosen von Rossmann empfehlen. Die schlagen für mich jede andere "Billigstrumpfhose" vom Discounter oder vom Drogeriemarkt. Haben einfach ein super Tragegefühl, sind dabei weich und auch einigermaßen haltbar. Die von nur die gefallen mir nicht, weil man in ihnen meint, in Gummi zu stecken.

Gruß,
PHose

Hallo,

habe auch einige Strumpfhosen von Lidl und Aldi.
Bin mit der Qualität sehr zufrieden und das Preis/Leistungsverhältnis ist top.
Im Herbst gab es bei Aldi eine outdoor Fsh,ist sehr angenehm zu tragen.

Gruß Rolf

schade, hier gibt es keinen Roßmann mehr. Aber die Golden Lady 40 beim Schleckr ist auch eine sehr schöne FSH

DM-Strumpfhosen

Also ich kann aus eigener Erfahrung auch nur sagen, dass für den Preis die SH'n echt super sind. Die "Wünsche" und "Erwartungen" sind zwar genausso wie die "Geschmäcker" bekanntlich verchieden. Aber wie erwähnt für DEN Preis eine super Qualität. Wer für rund 1 € mehr verlangt ist selber schuld. Der kann sich ja die teuren Marken-SH kaufen. Also ich kaufe eigentlich nur in den "billigen" Geschäften (Schlecker, Lidl, ALdi,KIK,...).
Okay, die haben nicht die große Farbauswahl, aber die verschiedenen herkömmlichen Brauntöne findet man(n) dort allemal. Und sollte es wirklich mal was qualitativ höherwertiges, oder farblich anderes sein, dann gibt's immernoch die Fachgeschäfte. Aber für den "normalen" Alltagsgebrauch die Diskounter-SH auch.

Grüße und schönes WE

Also ich halte viel von den Glanzstrumpfhosen von Roßmann. Die sehen Super aus und die Qualität stimmt auch. Auch die Stützstrumpfhosen von Rosmann sind gut, zumal man sie manchmmal auch in Größe XL (52-54) Dort findet, denn gerade bei einer Stützstrumpfhose ist die Größe wichtig, denn sonst kneift und rutscht es.
Bei Schleker habe ich auch mehrere probiert, mag aber eigentlich nur die 40 DEN mit leicht stützender Wirkung. Einziges Manko, der Hößchenteil und so haltbar wie die Roßmann-Strumpfhosen sind sie auch nicht.
Es gibt noch eine Drogeriekette hier oben: "Ihr Platz", aber dort gibt es nur Strumpfhosen von "Nur die"
Eindn "DM-Markt" habe ich mal in einem Nachbarort gesehen, bin aber noch nie dort gewesen und kenne somit ach die Strumpfhosen nicht.

Gruß

WSTF 2000

Ich kann die Hausmarke von Müller empfehlen ,sie kosten 2,59 € und sehr gut in der passform

Hallo,
meine Freundin hat vor ca zwei Wochen eine Strumpfhose bei der DM Drogerie gekauft Qualitatiev eine super Strumpfhose nur die Größe stimmte nicht, sie hat normalerweise M aber die war viel zu klein bzw zu kurz im Schritt und sie müsste L nehmen, was aber laut Angaben auf der Verpackung zu gros sein müsste. Aber ansonsten eine super Strumpfhose.
Gruß Str.Schlumpf

Hallo zusammen,

nachdem ich die Berichte gelesen habe, wie alle von FSH der Dicounter schwärmen, habe ich mich heute mal bei Schlecker und Rossmann umgeschaut. Leider habe ich bei den Hausmarken nicht unbedingt meine Größe 48-50 gefunden. Nur Die hat sie zwar aber nur in 15 den eindeutig eine Sommerstrumpfhose.
Sobleibt mir wegen des Tragekomfort eigentlich nur die Markenware übrig.
Hier kaufe ich aber, wenn es sie gibt die 2 Wahl die kosten meistens die Hälfte dessen was sie sonst kosten.

LG aussie :D

hi

also wir bevorzugen auch die preiswerten strumphosen und nylons. lieber kaufen wir uns preiswerte, die ebenfalls sehr gut aussehen, als teure die dann bei diversen spielchen ebenfalls nicht unbedingt standhalten! :)

ich kann auch die von Rossmann empfehlen. Die Hausmarke von Müller hingegen passen mir nicht so gut. entweder im Schritt zu kurz oder viel zu groß

Ich gebe goldenlady Recht: Ich trage auch die Feinstrumpfhosen von Roßmann: Sie sind sehr angenehm weich und seidig und gehen zumindest auch nicht so schnell kaputt wie die von Aldi, was den Schritt betrifft.

Kaufe mir auch ab und zu in drogeriemäkten strumpfhosen hab bis jetzt noch nie schlechte erfahrungen gehabt

Habe mir im Kaufmarkt eine GOLDEN LADY (Magic20) gekauft, diese Feinstrumpfhose hat einen Confort Bund und sie trägt sich total super.Sie hat ein Höschenteil aber keinen Zwickel,was ich persönlich sehr schade finde. Weil sie sich aber so gut trägt und scheinbar unkaputtbar ist habe ich mir gleich noch zwei auf Vorrat gekauft. Allerdings kaostet sie 3,75 Euro und ist somit nicht unbedingt ein Billigartikel aber die Haltbarkeit macht den Preis wieder wett.
FSH von Rossmann trage ich aber auch sehr gern.
Viele Grüße Karlin