goldenlady

Junior
Guten Morgen hier ist Goldenlady, ich möchte hier an dieser Stelle mal ein paar Worte zu dieser Problematik: " Feinstrumpfhosen aus Drogeriemärkten " loswerden. Es wird doch viele male behauptet, das diese Feinstrumpfhosen nur 0815 oder Duzendware wären. Ich kann mich dieser Meinung überhaupt nicht anschliessen, den ich kaufe meine Feinstrumpfhosen regelmässig im Drogeriemarkt " Schlecker " und zwar die Marke " Chacaresse ". Diese Feinstrumpfhose hat ein sehrgutes Preis/Leistungsverhältnis ( 0,99 Cent ) im Gegensatz zu teuren Markenfeinstrumpfhosen. An ihr ist alles vorhanden, was man von einer Strumpfhose erwartet.
1. verstärkte Spitze
2. Zwickel ( lege ich persönlich besonderen Wert drauf )
3. verstärktes Passformhöschenteil
Alles in allem eine Feinstrumpfhose für jeden Tag und für besondere Anlässe. Und falls mal eine Laufmasche kommt und man sie entsorgen muss, ärgert man sich nicht gleich schwarz wegen des Geldes was man dafür bezahlt hat.

Gute Nacht sagt Goldenlady

Da geb ich Dir 100%ig recht goldenlady. Kaufe bei DM die Hausmarke und die sind echt Super.
Mindestens genausogut wie die teuren von C&A oder Galeria Kaufhof.

LG hasi49

Meine Partnerin hat mir auch erzählt, das die Strumpfhosen im Supermarkt genau so gut sind wie die in einem Strumpfge- schäft. Anfangs bin ich immer ins Ge- schäft gegange, mittlerweile kaufe ich mir die Nylons auch im Supermarkt, schont den Geldbeutel.

Gruß Müllerchen

Meine Partnerin hat mir auch erzählt, das die Strumpfhosen im Supermarkt genau so gut sind wie die in einem Strumpfge- schäft. Anfangs bin ich immer ins Ge- schäft gegange, mittlerweile kaufe ich mir die Nylons auch im Supermarkt, schont den Geldbeutel.

Gruß Müllerchen

Ich habe die Erfahrung bei blickdichten Strumpfhosen gemacht, daß doch besser auf die etwas teureren Marken zurück gegriffen werden sollte, denn wo bei KIK 70 DEN drauf steht ist am Bein allerdings eher 40 DEN. Bei Falke ist es gerade anders. Da steht auf der Verpackung (hier ist jetzt die Falke Pure Matt 70 gemeint) 70 DEN und am Bein schaut es aus wie 100 DEN.

Ich kaufe mir lieber eher die etwas teureren Strumpfhosen, da diese bei mir irgendwie länger halten - ok, mag damit zusammen hängen, daß ich mehr auf die guten Stücke achte.

Dem kann ich mich nur an schliessen. Auch ich kaufe meine Alltags Feinstrumpfhosen im Diskaunter. Mir ist viel zu schade wenn die teuren Nylons Falk und Co kaputt gehen. Für ca. 1€ bis 1,99€ bekommt man schon ganz gute Strumpfhosen.

Hallo,

die FSH und Halterlosen von Rossmann sind auch nicht zu verachten. Dazu gibt es auch eine eigenen Fred.

Hallo, hab ich gleich mal getestet und bin sehr positiv überrascht. Die Feinstrumpfhosen von Rossmann sind auf alle Fälle ihr Geld wert. ( 0,49 cent )

Gruss Goldenlady

MODEDIT: Bilder gehören grundsätzlich in die Galerie. Unscharfe oder überbelichtete Bilder werden aber auch dort nicht akzeptiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir mal die Sh bei Schlecker angeschaut. Habe sie erst gar nicht gekauft. Das sind welche von Golden Lady nur für Schlecker hergestellt. Mir haben die schon vom ausschauen in der Verpackung nicht gefallen, da kaufe ich mir lieber paar teuere und weiß was ich habe.
Lg Strumpfliebling

ich halte von den strumpfhosen bei schlecker oder dm nix. ich bevorzuge da schon die strumpfhosen von "nurdie"

grüße
fshfan

hier bei mir in der Ecke (Braunschweig/Peine) gibt es bei den "Schleckern", wo ich war überhaupt keine FSH´s, wenn überhaupt, nur mal einen kleinen Extraständer! *wunder*