goldenlady
Junior
Guten Morgen hier ist Goldenlady, ich möchte hier an dieser Stelle mal ein paar Worte zu dieser Problematik: " Feinstrumpfhosen aus Drogeriemärkten " loswerden. Es wird doch viele male behauptet, das diese Feinstrumpfhosen nur 0815 oder Duzendware wären. Ich kann mich dieser Meinung überhaupt nicht anschliessen, den ich kaufe meine Feinstrumpfhosen regelmässig im Drogeriemarkt " Schlecker " und zwar die Marke " Chacaresse ". Diese Feinstrumpfhose hat ein sehrgutes Preis/Leistungsverhältnis ( 0,99 Cent ) im Gegensatz zu teuren Markenfeinstrumpfhosen. An ihr ist alles vorhanden, was man von einer Strumpfhose erwartet.
1. verstärkte Spitze
2. Zwickel ( lege ich persönlich besonderen Wert drauf )
3. verstärktes Passformhöschenteil
Alles in allem eine Feinstrumpfhose für jeden Tag und für besondere Anlässe. Und falls mal eine Laufmasche kommt und man sie entsorgen muss, ärgert man sich nicht gleich schwarz wegen des Geldes was man dafür bezahlt hat.
Gute Nacht sagt Goldenlady
1. verstärkte Spitze
2. Zwickel ( lege ich persönlich besonderen Wert drauf )
3. verstärktes Passformhöschenteil
Alles in allem eine Feinstrumpfhose für jeden Tag und für besondere Anlässe. Und falls mal eine Laufmasche kommt und man sie entsorgen muss, ärgert man sich nicht gleich schwarz wegen des Geldes was man dafür bezahlt hat.
Gute Nacht sagt Goldenlady