Mir ist das mal passiert:
Über ein Internet-Portal habe ich eine nette Frau kennen gelernt und sie dann auch mal nach mehreren Telefonaten und Treffen auch mal in ihrem großen, repräsentativen Haus besucht. Da ich noch nicht wusste, wie sie auf meine üblicherweise feminine Kleidung reagiert, hatte ich über meine (für mich) normale Unterwäsche eine Jeanslegging und Polo-Shirt gezogen. Drunter war wie immer Kompressionsstrumpfhose, Stringmieder, Hosenkorselett, BH, (auf den Long-Bh hatte ich diesmal verzichtet, weil er sich ziemlich abmalt) schwarze blickdichte Strumpfhose, Miederhose und schwarzer Body. Auf die Silikon-Brüste hatte ich vorsichtshalber dann auch verzichtet (;o)
Nach dem Kaffeetrinken habe ich ein bisschen mit ihrem recht großen, aber lieben Hund getobt, Bällchen geworfen usw. habe dabei aber nicht den Pool beachtet. Und so kam es dann, dass ich so wie ich war, komplett angezogen im Wasser gelandet bin. Natürlich gab es erst einmal ein schadenfrohes Lachen, denn das Wasser war auch nicht so warm, ebensowenig wie die Luft. Ich kam also triefend aus den Fluten und fing recht bald in meinen nassen Klamotten an zu bibbern. Tja, was tun ? Es war gegen 17°° Uhr und ich sollte noch zum Abendessen bleiben. Bis dahin konnten alle meine Textil- und Miederschichten unmöglich getrocknet sein, außerdem hätte ich drinnen den Teppich versaut. Ich habe also erst einmal auf der Terrasse pitschnass meinen Kaffee zu Ende getrunken, die ohnehin schon sehr engen Sachen wie Kompressionsstrumpfhose und Hosenkorselett klebten mir nass nun noch enger am Körper, aber es war einfach zu kalt, weiter dort ruhig in pitschnassen Sachen zu sitzen. Meine Bekannte bemerkte auch mein Zähneklappern nach fast nun einer Stunde in den nassen Sachen und konnte es nicht mehr mit ansehen. Sie "befahl" mir also ziemlich energisch, meine Sachen auszuziehen, die sie dann auf der Leine trocknen wollte, so lange sollte ich ihren Bademantel anziehen. Tja, was tun ? Jeans-Leggings und Poloshirt waren ja kein Problem und so habe ich die ausgezogen und die restlichen Strumpfhosen/Miederteile unter dem Bademantel anbehalten. Aber das blieb natürlich nicht unentdeckt und es kam, wie es kommen musste, sie bestand darauf, auch den Rest zum Trocknen aufzuhängen. "Zier Dich nicht wie ein kleines Mädchen" musste ich hören, wenn Du die nassen Sachen anbehälst, hast Du morgen einen dicken Schnupfen! "
OK, es war ohnehin schon alles verkorkst und so gab ich also nach und nach Body, Miederhose, schwarze Strumpfhose, Hosenkorselett, BH, Kompressionsstrumpfhose und Stringmiederslip an meine Bekannte zum aufhängen, vermutlich mit knallrotem Kopf. Aber erstaunlicherweise gab es gar keine heftige negative Reaktion von ihr. Sie hing alles ganz normal auf, meinte schmunzelnd, ich hätte ja ziemlich viel drunter angehabt und sie wisse nun, warum ich solch eine tolle schlanke 38er Figur hätte.
Als ich wissen wollte, ob es sie denn gar nicht stören würde, meinte sie, sie hätte längst meine Strumpfhosen unten aus der Jeans schauen sehen und der BH/das Korselett hätten sich unter dem Hemd abgezeichnet, so dass sie längst gewusst hätte, dass ich wohl trans-Neigungen hätte oder lieber Damenkleidung trüge. Das fände sie aber völlig ok und sogar ziemlich g..l., solange ich das nicht übertrieben in der Öffentlichkeit täte, wenn sie dabei wäre.
Sie brachte mir dann von sich ( sie hat eine 36/38 Figur) einen String, sehr dünne, glänzende Strumpfhose, BH und Body (Miederhosen und Korselett besaß sie nicht) und fragte, ob ich lieber Rock oder Leggings haben wollte, bis meine Sachen trocken seien. Naja, wenn ich dann schon mal so gefragt werde, nehme ich dann natürlich lieber den Rock. Und so saß ich dann tatsächlich mit ihr beim Abendessen, komplett in ihre Sachen gekleidet incl. eines daraus verströmenden verführerischen Duftes, obwohl die Sachen natürlich gewaschen waren. Das fand ich dann schon ziemlich g..l (;o)
Allerdings war mir diese dünne Strumpfhose schon etwas zu kühl unter dem kurzen, engen Rock, denn solche Strumpfhosen habe ich selber gar nicht, weil die auch zu schnell Laufmaschen bekommen. Das war jetzt meine Sorge, dass ich womöglich auch noch eine fremde, geliehene, sicher ziemlich teure Strumpfhose kaputt mache...
Glücklicherweise trockneten meine Sachen, vor allem die dickeren Stoffe nicht so schnell, so dass ich von ihr geliehenen Sachen anbehalten durfte bzw. sollte und dann später auch so mit dem Auto nach Hause gefahren bin, Aber da es am Abend schon ziemlich kühl war, habe ich dann doch die Leggings noch über die sehr dünne Strumpfhose gezogen und eine kurze weinrote Kunstlederjacke über dem ziemlich kurzen Rock bekommen.
OK, hinterher dachte ich, es wäre ja auch eine gute Gelegenheit gewesen, evtl. wegen der Nachhause-Fahrt in ihrer Damenkleidung vorzuschlagen, besser über Nacht zu bleiben, aber da habe ich dann im ganzen Stress nicht dran gedacht. Aber natürlich gab es kurz drauf ein erneutes Treffen, sie kam zu mir und brachte mir meine mittlerweile natürlich trockenen Sachen und ich durfte auch die geliehene Wäsche behalten, weil sie es ziemlich gut fand, mich so zu sehen.
Später habe ich sie auch öfter besucht und bin auch mehrmals komplett angezogen mit ihr in den Pool gesprungen, um mein damaliges Missgeschick bei schönerem Wetter mir ihr zusammen zu wiederholen. Es ist übrigens wirklich ein sehr erregendes Gefühl, aneinander gekuschelt die nassen Strumpfhosen, Bodys, und Mieder unter einer Decke trocknen zu lassen...