Mich würde mal interessieren ob die WOMAN Reihe im Ausland erhältlich ist, inwieweit sie dort beworben wird und auf welche Ressonanc sie dort stösst.
Jemand sagte was von England. Woher kommt die Information daß sie dort ein Renner ist?
Allgemein denke ich dass Deutschland nicht gerade das Land ist wo sich das durchsetzen wird. Würde sich der Trend z.B. in den USA etablieren, würde man hierzulande die ersten Hollywood-Stars in einem Film in FSH sehen, würde sich das hier ruckartig ändern.
Ich denke die Zahl der männlichen FSH-Träger ist größer als man meinen möchte. Der moderne Mann darf so ziemlich alles, nur keine FSH tragen. Die Angst vor sozialer Ächtung ist zu groß, gerade in Familie, Freundeskreis und Arbeitswelt.
Eigentlich völlig krank, wie sehr die Menschen auf gesellschaftliche Normen achten, dabei aber stets behaupten in einer völlig freien Gesellschaft zu leben. Ich meine es haben sich Dinge in unserer Gesellschaft etabliert die sich auf jeden einzelnen negativ auswirken (Raffgier, mangelnde Hemmung zu lügen, Ellbogenmentalität, Egoismus, Drogenkonsum, usw.), die aber völlig "okay" sind. Würde ein völlig normaler Mann in FSH an seinen Arbeitsplatz kommen (sagen wir mal 40 DEN unter Anzughose), wäre das der soziale Tod für ihn und für alle Konkurrenten in der Firma ein gefundenes Fressen.
Eigentlich eine sehr traurige Gesellschaft.
Warum Frauen da sehr viel mutiger sind kann ichmir nicht erklären. Es gibt 100 000e Frauen die sich absolut konträrsexuell kleiden.
Mädchen in Jeans, Turnschuhen und Pullover sind ja ganz normal. Ein Junge in Hemd, ANzughose und FSH wäre abnormal.
:-(