Gesellschaftsfähig

Boaaah Zitat BEnnie "Und FSH werden N I E für Männer gesellschaftsfähig.Wir paar Tausend....; Drum bringt ja jetzt auch Gerbe ein Linie für Männer raus. Auch wenn die pervers teuer sind so hat diese Linie doch den Effekt das die Feinstrumpfhose für den Mann bereits Gesellschaftsfähig ist! Punkt. Es gab viele positive Artikel diesbezüglich. Wer da immer noch rumjammert dem kann man auch nicht helfen. Ich frag mich was einige noch wollen. Ein Gesetz das es vorschreibt FSH zu tragen? Ohrringe für Männer und Pferdeschwänze waren mal genauso NOGO - Na und jetzt - mal nachdenken! "Männer" sind ja so was von Feige! Aber wenn ich welche höre die es ablehnen das es normal wird weil es dann keinen Spass mehr macht - dann kann ich nur den Kopf schütteln. Eh wo bin ich hier

Denke auch das ist eine Frage der Werbung und die ist noch viel zu dezent. Ich selbst kenne einige Männer, die Feinstrumpfhosen oder Nylons tragen und es sind wahrscheinlich viel mehr als man denkt.

Auch ich bin begeistert von der Levee WoMan-Reihe. Hinsichtlich der Größe passen sie mir so gerade noch. Die 40 DEN Strumpfhosen sind auch ausreichend stabil. Schlechte Erfahrung habe ich leider mit der ganz dünnen, die eigentlich für kühle Sommertage ideal wäre, gemacht. Sie zerreißt einfach zu schnell - und dafür ist sie zu teuer. Ansonsten ist die WoMan wirklich klasse und ich konnte sie auch schon (erstaunlicherweise an Damen) weiterempfehlen.

Herzliche Grüße

Herrmann

Ist doch alles Quatsch!
Damenstrumpfhose, Herrentrumpfhose,
ich kauf doch nicht eine Herrenstrumpfhose nur um das tragen von Strumpfhosen für Männer geistig zu legalisieren.
Den Spöttern ist es gleich was Du trägst, Mann + Strumpfhose = Schwul oder Transe und fertig.
Ich kaufe und trage was mir gefällt, egal ob Damen oder Herren.
Also Fazit, ich auch schwul oder transe ! umpf !
LG
Colante

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich bin begeistert von der Levee WoMan-Reihe. Hinsichtlich der Größe passen sie mir so gerade noch. Die 40 DEN Strumpfhosen sind auch ausreichend stabil. Schlechte Erfahrung habe ich leider mit der ganz dünnen, die eigentlich für kühle Sommertage ideal wäre, gemacht. Sie zerreißt einfach zu schnell - und dafür ist sie zu teuer. Ansonsten ist die WoMan wirklich klasse und ich konnte sie auch schon (erstaunlicherweise an Damen) weiterempfehlen.

Herzliche Grüße

Herrmann

Stimmt, so geht´s mir auch! :)
Ich finde die Levee-Reihe super-klasse! Die SENSATION 40den gehört sogar zu meinen Lieblingsstrumpfhosen! Klasse Tragegefühl, den Preis finde ich angemessen.
Auch die 20den Lycra 3D Strumpfhose DIMENSION ist hervorragend!
Und beide erwähnten Strumpfhosen sind irgendwie so gut, dass sogar eine Freundin von mir, die sonst äußerst ungerne Strumpfhosen trägt, diese mit größter Freude anzieht! Ob nun bei mir zu Hause, nur mit nem Pulli, oder inner Disco.
Sie ist (genau wie ich) echt begeistert von den Strumpfhosen, und spielt auch die ganze Zeit mit ihren Händen dran, wenn sie eine anhat! ;)

Strumpfhosen sind für alle da!

Colante hat es kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Gesellschaftlich sind Strumpfhosen in den Köpfen der Betrachter ein Frauenkleidungsstück. Ich haatte mir kurz nach der Markteinführung auch eine WOMAN zugelegt, war aber auch nicht sooo begeistert. Ich denke was die Firmen dazu bewegt Männerstrumpfhosen auf den Markt zu bringen ist eben die Tatsache das es viele Männer gibt die gerne Strumpfhosen tragen. Und Levee hat nichts anderes gemacht als eine DamenFSH als Unisex anzubieten und ein männliches Model drauf zu machen. Die haltbarkeit hat mich nicht überzeugt, es war die 40er glaube ich, der Sitz ist auch so wie bei jeder anderen. Vergleichbare SH bekommt man im Supermarkt auch günstiger!;)

Hallo Colante

Zitat von Colante:
Ist doch alles Quatsch!
Damenstrumpfhose, Herrenstrumpfhose,
ich kauf doch nicht eine Herrenstrumpfhose nur um das tragen
von Strumpfhosen für Männer geistig zu legalisieren.

Richtig ist es Quatsch ob Damen- oder Herrenstrumpfhose.
Ich für meinen Teil trage übrigens sehr gerne Strumpfhosen
aus der Women-Serie. Wobei ein Hauptpunkt die Paßform für
mich ist. Denn die Beinlänge der Strumpfhose ist größer.
Ich trage alle drei Modelle aus der Women - Serie, außer
der Stützstrumpfhose. Auch die Haltbarkeit ist im Vergleich zu
den Damenmodellen ( verzeih den Ausdruck, es gibt ja gar keine
Damenstrumpfhosen mehr sonder nur noch Feinstrumpfhosen )
wirklich nicht schlechter.
Bitte nicht falsch verstehen, ich habe mit Sicherheit mehr Damen-
modelle ( von verschiedenen Marken und Hersteller ) im Schrank als
die Women von Leeve.
Ich kaufe heute noch sehr gerne ( übers Internett, ansonsten bekommt
man sie kaum noch ) Women - Strumpfhosen wegen der Paßform und
nicht weil es eine Herrenstrumpfhose ist.

Gruß
UPMAN

Die WoMan Sensation bekommt ihr bei den Versandhäusern Otto , Schwab und Baur , 2 Stück zu 14,99 €
Vermutlich werden die Restbestände noch verschleudert.

Hi zusammen,

toll finde ich von Levee, dass sie so nen Aufwand bei der markteinführung der Women betrieben haben.

Habe mich ursprünglich auch schon drauf gefreut, sie in der Herrenabteilung zu bekommen, z.B. in der kalten Jahreszeit wenn ich mir nen neuen Anzug zulege, die women für untendrunter dazu. Gibt keine bessere Alternative zu den SH unterm Anzug oder auch Jeans.
Im Büro nicht zu warm und Draussen gut gegen die Kälte.

340.png

Tja, ist ein schöner Gedanke geblieben. Der Mut von Levee hat leider nicht
bis zur Fortsetzung in den Kauf- oder Modehäusern gereicht.

Grüße

Mica

Hallo WOMAN Träger,

ich sehe auch keinen großen Unterschied im Schnitt zwischen der Levee Sensation und einer Kunert Warmup oder Wolford Cotton velvet. Das einzige was den Begriff "Herrenstrumpfhose" rechtfertigen würde wäre ein Eingriff. Aber der muß mittlerweile nicht mehr sein.
Mit der Levee Sensation habe ich etwas zwiespältige Erfahrungen.
Sie tragen sich absolut super, sitzen sehr gut und wärmen auch gut. Allerdings ist die "gefühlte" Qualität nicht ganz konstant. Eine im Januar gekaufte cashmerefarbene und eine im Dezember gekaufte schwarze fühlen sich etwas unterschiedlich an. Auch ist die schwarze anders gewebt (da wo bei Strümpfen das Strumpfband sitzt sieht man einen Rand) und scheint nicht so blickdicht zu sein. Irritiert mich etwas.
Preis-Leistung: okay aber nicht überragend (besonders wenn man bedenkt daß es die Levees fast nur übers Internet gibt)

Viele Grüße
Micha

finde die reihe nicht wirklich gut. habe das gefühl als 2wäüre es eine von aldi. trage da lieber fsh für die damenwelt. bin der meinung dass sie günstiger und besser sind

Also heute kam ein neues Packet von ebay. Dadrin befand sich eine Lurex-Strumpfhose und die WoMan sensation.Man das ist ja ne richtig coole Strumpfhose für den Mann. Passt wie angegossen. Hat ein super Sitz. Kratzt nicht ist nich zu warm trotz ihrer 40 den. Im Gegenteil also irgendwie hatte ich das Gefühl das sie wärmt und kühlt zu gleich. Ist schön blickdicht so das man sie auch über unrasierten Beinen tragen kann ohne das dat unästhetisch aussieht. Rundum perfekt. Da habe ich wohl nun ne neue Lieblingsstrumpfhose.

Hallo Gandalf, tja, die gibt es aber imme weniger im Handel zu kaufen, Wenn, dann wohl nur noch übers Internet1

Hallo Gandalf, die gab es schon im Handel vor drei oder vier Jahren. Einige große Kaufhäuser wie karstadt hatten sie sogar ganz normal in ihrem Sortiment. Dann aber sind sie Schritt für Schritt herausgenommen worden, weil die Nachfrage einfach zu gering war. Die Frauen haben sie nicht gekauft - warum auch - und eingefleischte männliche FSH-Träger auch nicht. Da war das Kundensegment wohl zu klein!