Also ich habe noch nie eine im Handel gesehen.
Hallo ,
Diese WoMAN Strumpfhosen kann man immer noch im Laden kaufen.
z.B in Hamburg
Herderstr. 11-13
22085 Hamburg
Also ich habe noch nie eine im Handel gesehen.
Hallo ,
Diese WoMAN Strumpfhosen kann man immer noch im Laden kaufen.
z.B in Hamburg
Herderstr. 11-13
22085 Hamburg
Er trägt z.B. Ohrringe ja glabust Du das war vor 20 Jahren nicht genauso ein Unding. Es gab ein paar die haben es trotzdem gemacht und haben dazu gestanden und jetzt trägt jeder Bauer einen.Der moderne Mann darf so ziemlich alles, nur keine FSH tragen. Die Angst vor sozialer Ächtung ist zu groß, gerade in Familie, Freundeskreis und Arbeitswelt.
Im Übrigen empfehle ich Dir die FSH zum Rock zu tragen weil das ist der eigentlich Sinn einer FSH. Und glaub mir erst da machts es wirklich Freude und die FSH ist nich mehr das Thema - den Stress hast Du dann wegen dem Rock. Aber da muß Mann durch.
Warum Frauen da sehr viel mutiger sind kann ichmir nicht erklären. Es gibt 100 000e Frauen die sich absolut konträrsexuell kleiden.
Nun liegt es an den Männern selber, diesen Prozess zu verstetigen und zu einer neuen Form von Normalität zu finden.
Also warten wir doch mal ab, was die nächsten Jahre bringen und leisten wir selbst unseren Beitrag dazu, den Prozess und die Veränderung zu verstetigen. Dann werden wir in fünf Jahren vielleicht nüchtern fesstellen dass sich schon wieder viel getan hat, auch wenn Männer immer noch keinen Minirock tragen - oder nur selten1
Dass Männer, die gerne Feinstrumpfhosen tragen, immer eine Minderheit sein werden, das ist mir klar. Aber das Männer mit Ohrringen und Tattoos auch - und keinen störts heute mehr!