Doch, man kann die AfD wählen, weil ich von den Altparteien enttäuscht bin, und ich diesen Weg nicht mitgehen möchte, und ich der Regierung einfach die rote Karte zeige, mit dem Motto, es geht nicht so weiter wie bisher.
Genau diese Einstellung hat auch damals die Nazis an die Macht gebracht , "die Parteien kann man nicht mehr wählen , ich wähle aus protest , ich enthalte mich der Stimme bei der Wahl" .
Doch diejenigen die das Lügengespinst glauben und alle Anhänger werden diese Partei verteidigen und die Quote herauf Schrauben .
Keine Alternative für Deutschland , sondern der nächste Absturz .
 
Dann hast du das wohl verpennt, die Impfung hatte nie einen richtigen Nutzen gehabt, man fügte in die DNA des Menschen eine Memo ein, damit der Körper die neuen Infektionen besser erkennt, mit einem Impfstoff der im Labor oder unter Testzweckecken injiziert wurde. Die massentaugliche Wirksamkeit dieses Impfstoff war noch nie massentauglich getestet worden bzw. medizinisch nie klar definiert worden, deswegen wurde jeder zum Impfen aufgefordert. Die ganzen Nebenwirkungen, die nach der Impfungen auftraten, waren also "casual fatalities" also die einzelnen Nebenwirkungen, die unter den Tisch gekehrt werden sollten. Warum gab es auf einmal soviel Probleme nach der Impfung? Das Menschen krank wurden, die vorher gesund waren? Statt das abzublasen wurde weiter geimpft und Warnhinweise auf die Impfstoffe geklebt, damit die Pharmaindustrie aus dem Schneider waren was möglichen Schadensersatzforderungen abschmetterte? Ich kenne einige Menschen die aufgrund der Impfung nachweislich krankgeworden sind, einige die gestorben sind. Und ich bleibe dabei, es gab nie die Möglichkeit eines ausgiebigen Massenversuch um das Medikament ausgiebig zu erproben, es ging nur ums Geld, und wenn Menschen sterben, ist halt nicht das Medikament schuld, man hätte sich nicht impfen müssen.. das ist die Krux an der Sache, aber das Ungeimpfte ausgegrenzt wurden, da widerholt sich die Geschichte, ok , das war damals wegen dem Glauben, und nicht wegen der Impfung, aber der Vergleich ist nunmal da
Tut mir leid. Aber das ist einfach nicht wahr. Das lernt man schon im BIO-Unterricht. Durch m-rna kannst du keine DNA verändern. M-RNA kann nur lesen. Das wäre wie wenn du dadurch dass du ein Buch liest den Text veränderst. Und nein. Da geht es nicht um dran glauben oder nicht glauben sondern um fundamentale biologische Grundsätze. Und wenn du dem RKI nicht glaubst dann lies es in jedem x-beliebigen biologischen Lehrbuch nach.
Eine Impfung ist nichts anderes, als eine schwache Infektion. So einfach ist das. Dass die Menschen dadurch krank werden ist normal.
Die Impfschäden welche auftreten können werden durch ein eiweiß(so viel ich weiß ist es ein eiweis) ausgelöst welches den Impfstoff transportiert.
Ich gebe dir hingegen recht dass es zu schnell und ohne ausreichend Tests auf den Markt kam.

Über Meinungen soll und muss diskutiert werden. Aber bitte nicht über biologische Grundsätze oder wissenschaftliche Fakten diskutieren. Sonst sind wir schnell dabei über Echsenmenschen und die Welt als Scheibe zu philosophieren.
 
Du hast erneut die Probleme in unserem Land aufgezählt und bist davon überzeugt, dass die AfD diese Probleme abstellen kann.

Erneut bitte ich dich darum, die Lösungswege der AfD anhand deren Wahlprogramm zu erläutern. Die Rechnung beginnt mit:
Der Staat hat n-Euro, wie verteile ich diese Steuernahmen so, dass nicht der nächste Wutbürger die AfD2 wählen möchte? Noch einmal zur Erinnerung: Die AfD stützt nicht die Sozialschwachen. Im Gegenteil. Weiterhin: Wie löse ich die Asylantenpolitik, ohne das Grundgesetz zu ändern oder die EU-Richtlinien zu prellen?

Da kam bisher von Deiner Seite kein Input, der so wichtig für die Glaubwürdigkeit deiner Partei wäre…. außer deinen recht erschreckend peinlichen Behauptungen über das Impfverfahren.

@Nylon_Legs , du bis in meinen Augen der klassische Wutbürger. Das sei Dir auch belassen, denn wir sind ein freies Land und jeder darf seine Meinung äußern (nicht wahr?). Das Problem ist, dass ca. 19% der Wähler die AfD (Stand August), wählen würden. Diese 19% treiben Deutschland in Mehrfach-Koalitionen ohne AfD, die das Land lähmt, siehe derzeitige Regierung.

Ich denke das es wichtiger Themen für die AfD als Damenwäscheträger
Bist Du Dir sicher? Hast du denn einmal genau anhand meiner Funde recherchiert? Nicht vergessen, der Wutbürger entscheidet, was gerade angesagt ist. Zudem hat sich die AfD klar gegenüber Diversität positioniert. Das schließt auch ein Mann in Feinstrumpfhosen ein, der komplett konträr zu den deutschen Tugenden und deutschen kulturellen Gütern agiert.

Aber… wenn du meinst…Deine Stimme....
 
Läuft hier nicht auch wieder die Sache aus dem Ruder?
Jetzt wird wieder gegen Einen geschossen. Ob richtig oder nicht, ist doch schon gar nicht mehr die Frage hier.

Klar, mich haben die Wahlergebnisse auch überrascht und ich gebe zu, es macht mir Angst.
Aber solche Protest- oder Frustwahlen hat es immer mal gegeben. Ich denke da nur an Franz Schönhuber. Und wie schnell war er wieder verschwunden.
Auf der einen Art bin ich froh, dass fast 75% der Bevölkerung da überhaupt gewählt haben. Was wäre gewesen, wenn die Wahlbeteiligung und 50% gerutscht wäre?
Klar, in unseren Augen der denkbar falsche Weg, aber wiederum war es die einzige Möglichkeit, den jetzt regierenden Herrschaften anzuzeigen, dass es so nicht mehr Volkes Wille ist.
Es liegt doch an uns, die wir ja alle wissen, was besser wäre und richtig ist, die Weichen neu zu stellen.

Da sollte sich jeder schleunigst klar werden, ist ja nur noch ein knappes Jahr bis dahin . . .
 
Es liegt doch an uns, die wir ja alle wissen, was besser wäre und richtig ist, die Weichen neu zu stellen.

Da sollte sich jeder schleunigst klar werden, ist ja nur noch ein knappes Jahr bis dahin . . .
Danach haben wir aber wieder mindestens eine Dreierkoalition, die sich selbst blockiert - und wenn es nur die übliche CDU/CSU/SPD-Nummer ist. Wir sollten also nicht unbedingt davon ausgehen, dass sich an der deutschen Politik nach der nächsten Bundestagswahl groß etwas ändert.

Aber jetzt können es ja erstmal die Brandenburger "denen da oben" so richtig zeigen...

By the Way: Ich hab hier immer wieder vom Wahlprogramm der AfD gelesen - gibt es sowar überhaupt bzw. steht da mehr drin als Migration eindämmen?
 
Danach haben wir aber wieder mindestens eine Dreierkoalition, die sich selbst blockiert - und
Das ist ein durchaus interessanter und bedenkenswerter Punkt, weil man ja nach dem Zweiten Weltkrieg in der neuen Verfassung eben solche Probleme aus der Weimarer Vielparteien Republik zu verhindern suchte.
Momentan schleicht sich eben dieses Problem wieder ein, nur wie könnte man dessen Herr werden?

Wahlprogramme der AfD finden sich alle zum Download auf deren Webpräsenz, aber erwarte nicht zu viel Konkretes;)
 
Du wählst also ganz bewusst eine völkisch orientierte Partei wegen einer DUMMEN roten Karte und bist BIS HEUTE NICHT IN DER LAGE MIR ANHAND DES AFD WAHLPROGRAMMS ZU ERKLÄREN WAS DIESE BESSER MACHT.

Wie ich das nenne kannst Du Dir vermutlich denken. Mit Deiner Haltung bestätigst Du jedes Klischee eines AfD Fan Boys die allesamt nur mit dem Bauch und nicht mit Argumenten um die Ecke kommen.
Du hast deine Meinung zu der Partei und ich die meinige. Ich wähle die Partei deren Inhalt mir persönlich am Besten nahesteht, und das ist nun mal die AfD.
 
Also gut, nehmen wir mal an, du hast Recht. Dann ist also die Impfinformation in der DNA des Zellkerns. Und was passiert dann? dann kommt die mRNA, liest die Information ab und schafft sie zu den Ribosomen, wo dann die entsprechenden Proteine zusammen gebaut werden. Nur hat man das elegant umgangen, indem man direkt mRNA verabreicht hat. Diese enthält nur den Bauplan für das entsprechende Protein, das die Zelle danach selbst zusammen baut und Antikörper dagegen produziert.

Ich sag ja, von keiner Kenntnis getrübt.
Mag alles richtig sein, aber trotz allem kann man diese Infektion auch ohne Impfung überleben. Ist halt eine Vertrauenssache ob die eigene körpereigene Immunabwehr den Viren trotzen kann oder nicht..
 
DAS MUSS UNTER ALLEN UMSTÄNDEN VERHINDERT WERDEN DAS FASCHOS AN DIE MACHT KOMMEN.
Achnee, die Slogans die von der AfD kommen mit Migrationsbegrenzung und Ausweisung sind ja soo böse wenn sie von der AfD kommen, aber mittlerweile kommen diese Vorschläge von der CDU. Das ist ja dann legitim. Laut den Nachrichten von Heute hat die CDU den Migrationsgipfel abgebrochen, weil sich die Ampel keinen Schritt zu einer geregelten Einwanderung einigen konnte. Vor Allem weil die Grünen diese Entscheidungen blocken. Ich bin mal auf die nächste Wahl in Brandenburg gespannt.. :)
 
@Nylon_Legs

Du vernichtest mit Deiner AfD Wahl nicht nur Deine wirtschaftliche Zukunft, sondern auch die von Deutschland. Kein Arbeitgeber wird so dumm sein in einem AfD Umfeld noch zu investieren. Da wird nur noch abgewickelt und das dürftest Du ja als Ost Mensch sehr gut kennen. Um so unverständlicher ist Deine Wahl.

Aber Du hast Dir Deinen Henker selbst ausgesucht.
 
Du wirst sein Weltbild nicht ändern. Wenn Du argumentativ dagegen hält, kannst mit geringer Wahrscheinlichkeit verhindern, dass andere jene Teile, die Unsinn sind, glauben, was nicht zuletzt deshalb schwierig ist, weil nicht alles Unsinn ist. Übrigens ist er kein Ossi, soweit ich weiß.