Gotti

Urgestein
Herausgelöst aus:

Frau mag keine Fein Strumpfhosen. Wie ist es bei euch.​



Meine Frau trägt keine FSH und ist auch sonst froh wenn sie ihren BH nicht trägt. Anders rum ist es für sie kein Problrm wenn ich FSH und DW trage. Insoweit - jedem das seine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das weiß er, aber er provoziert halt gerne, bzw. er will sich nicht vorschreiben lassen, was er tun darf und was nicht.
 
... meine Unterlagen im Steuerbüro: SA= Sonderausgaben
hast auch noch unterlagen für sondersteuern und hundehaufen?
ich muß nicht jeden tag darüber jeden reden. aber man muß schon wissen, was damals passiert
und möglich gewesen ist. das verhindert vielleicht auch schon in den anfängen, daß sich sowas wiederholen könnte.
der respekt vor den damaligen geschehnissen und dem damit verbundenen leiden gebietet es,
gewisse formlierungen, die damit verbunden sind, zu vermeiden.
 
der respekt vor den damaligen geschehnissen und dem damit verbundenen leiden gebietet es,
gewisse formlierungen, die damit verbunden sind, zu vermeiden.
Das erzähle mal den Anhängern der AfD und noch schlimmeren Parteien. Ich fürchte das Sachsen und Thüringen nur der Anfang sind. Später Brandenburg und nächstes Jahr vielleicht ganz Deutschland. Aber leider bekommt man den Eindruck das der Osten die Keimzelle ist/war. Erst Pegida und dann die AfD. Ganz zu schweigen davon das im Osten die Putin Freunde zu Hause sind.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich es erst in diesem Forum gelernt das mein Spruch ebenfalls aus dieser verhängnisvollen Zeit stammt. Da ich diesen Spruch mit einer gewissen Überzeugung die, widerum mit den damaligen Ereignissen nichts zu tun haben, schon mein ganzes Leben lang nutze, gedenke ich dies bis zu meinem Lebensende beizubehalten. Ob das hier als Provokation gesehen wird ist mir wurscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie duldet es bei mir nur, aber zu hause soll ich se nicht tragen weil sonst dumme kommentare kommen
Vielleicht hätte ein "suum cuique", wie ich es im Lateinunterricht gelernt habe, diesen Thread nicht entgleisen lassen.

Daher die Frage an rockyhound, wie duldet Deine Partnerin, dass Du Strumpfhosen trägst, zum Beispiel auf der Arbeit oder beim Einkaufen, also außerhalb des Hauses?
 
Interessant dabei ist, dass in praktisch allen Fällen, in denen sich die Rechtsextremen anschicken, die Führung zu übernehmen, das mit einem Wähleranteil von mehr oder weniger 30% tun, (also die deutliche Mehrheit der Menschen NICHT rechtsextrem gewählt hat). Das ist bei der AfD in Thüringen so, bei der FPÖ in Österreich, beim Rassemblement National in Frankreich und bei den Fratelli d'Italia. Was mich dabei besonders betroffen macht, ist, dass es bei Hitler 1933 auch so war, der mit etwa 30% Wähleranteil die Macht ergriff und kurz darauf die Demokratie Geschichte war.
 
Leute müsst ihr wirklich gefühlt jeden zweiten Thread mit euren politischen Meinungen zerstören. (Wo dann immer wieder die gleichen Thesen wiederholt werden)

Macht doch dafür einen eigenen Thread auf, aber lasst das mal hier bitte sein.

Zurück zum Thema oder ich greif entprechend ein.
Nun ja, auf die Gefahr hin, mal wieder das Falsche zu sagen, das 3. Reich brauchte auch Menschen, die sich in ganz harmlosen Ertüchtigungen des Leibes und der Seele versuchten, die so gar nicht politisch waren.
Das war damals gefährlich mit bekanntem Ende und ist es heute, denn "Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem dies kroch!"

Es gibt keinen Ort, an dem keine Politik gemacht wird und es gibt kein richtiges Leben im Falschen, wie Adorno postulierte.
Wenn hier an vielen Stellen gefordert wird, "das alles doch mal endlich ruhen zu lassen" oder beim unpolitischen Thema zu bleiben (Nach uns die Sintflut, oder mit Udo Lindenberg, "Immer lustig und vergnügt, bis der Arsch im Sarge liegt"), dann bin ich schon Usern dankbar, die versuchen, dieser Geschichtsvergessenheit oder Gleichgültigkeit da etwas entgegenzusetzen, wo sie sich offenbart!

Schließ den Thread hier gerne, sperr mich wegen Querulantentum, aber eines ist sicher, ohne die Menschen, die auch auf Plattformen wie dieser immer und immer wieder gegen faschistische und menschenverachtende Reden angehen, oder gegen das Verharmlosen, laufen die Höckes und Weidels bald wieder in phantastischen Uniformen im Berliner Olympiastadion ein!