Strumpfhosenlovernbg
Frischling
Ich trage Feinstrumpfhosen relativ oft, habe wohl mehr als die meisten Frauen, lach. Das Gefühl ist bei mir einfach angenehm
Also ich habe es das die feinstrumpfhose mich fesselt und zweite ich in mir vor ruft.Ich habe aktuell eine große Sammlung an Strumpfhosen, bodys, Badeanzügen.
Ziehe oft eine Strumpfhose an, scheide den Zwickel raus und gucke mir dann entsprechende Bilder und Videos an und habe dann Spaß.
Gibt ja viele Bilder und Videos wo frauen Strumpfhosen tragen, sex darin haben und es sich selbst machen.
Macht echt viel Spaß.
Ich bin ab und zu gerne in Strumpfhosen gefangen, weil ich gerne Bondage mag und mich von Frauen fesseln lasse. Durch das Material ist es ein einzigartiges Gefühl auf der Haut, dass kein anderer Stoff hervorruft. Dazu ist es schön, dass man durch die Elastizität der Strumpfhosen ein bisschen Bewegungsfreiheit hat, aber sofort wieder zurückgezogen wird, wenn die Muskelanspannung nachlässt. Ich denke schon, dass es ein Fetisch ist, obwohl ich nicht das Bedürfnis habe, Strumpfhosen außerhalb der Bondage-Sessions zu tragen. Aber man weiß ja nie, was noch kommt ...
Es wird immer wieder davon abgeraten, Strumpfhosen (oder ähnlich elastisches) zum Fesseln oder für Fesselspiele zu nehmen. Dadurch dass das Material so elastisch und dehnbar ist können sich Knoten so eng und fest zuziehen, dass die kein Mensch wieder aufkriegt. Zerschneiden ist aus den Gründen zumindest mit einer Schere auch eher schwierig.Ich kann mir grad nicht so recht vorstellen, wie das gehen soll, ist das Material nicht viel zu weich und dehnbar, um ordentliche Knoten zu machen?
Ohne jetzt nachgeschaut zu haben: Da gibt es doch bestimmt schon einen eigenen Thread zu? Falls nein, könntest du ja einen aufmachen.das Thema Bondage und Strumpfhosen