Hey soviel abgenommen ,super = gratuliere ,wann hast Du mich ein ?Danke @penti ,dass Du sehr interessantes Thema aufgebracht hast. Viele geistreiche Antworten zeigen die Relevanz..
Sind die Strumpfhosen für den Einzelnen nun ein Fetisch, Sucht, Lust, eine Marotte oder ein Laster? Für jeden wahrscheinlich individuell verschieden.
Ich habe mal gehört dass bei jedem die Summe der Laster gleich ist. Manche rauchen, saufen, haben Fresssucht oder gehen fremd. Andere sind den Strumpfhosen verfallen.
Für mich, du fragst ja: Ich habe mal kräftig gesoffen, jetzt nur mal alle paar Wochen ein Bier. Ich habe 43 kg abgenommen- die 50 mache ich noch voll: Bewusste Ernährung. Alles wird kompensiert durch das Laster Strumpfhosen. Und dem gebe ich gerne nach.
Denke mal das ist gesünder und damit gut!
Kann ich voll nachvollziehen. Seit Jahren trage ich die Strumpfhose jeden Tag. Somit kommen keine heftigen Auswirkungen, nur jeden Tag schöne Gefühle.Ja, das hätte ich als Teenager und auch später noch beherzigen sollen, liebe Steffi. Immer wieder habe ich verzweifelt versucht auszubrechen. Meine Pausen war manchmal ziemlich lang, aber umso heftiger wurden dann die Rückfälle.
Warum bist du nicht einfach den ganzen Tag in Strumpfhosen? Dann braucht niemand "gewinnen". Sieh es so: Unterhose trägst du ja auch den ganzen Tag. Warum soll es mit der Strumpfhose anders sein?Wenn ich dann etwas arbeite, ich bin freischaffend im Mediendesign, überkommt mich der Drang, jetzt sofort Strumpfhosen anzuziehen. Tue ich es nicht oder wehre mich dagegen, gewinnt die Strumpfhose.
DankeHey soviel abgenommen ,super = gratuliere ,wann hast Du mich ein ?
Sehr weitsichtige Beschreibung. Du sprichst mir aus der Seele.Danke @penti ,dass Du sehr interessantes Thema aufgebracht hast. Viele geistreiche Antworten zeigen die Relevanz..
Sind die Strumpfhosen für den Einzelnen nun ein Fetisch, Sucht, Lust, eine Marotte oder ein Laster? Für jeden wahrscheinlich individuell verschieden.
Ich habe mal gehört dass bei jedem die Summe der Laster gleich ist. Manche rauchen, saufen, haben Fresssucht oder gehen fremd. Andere sind den Strumpfhosen verfallen.
Für mich, du fragst ja: Ich habe mal kräftig gesoffen, jetzt nur mal alle paar Wochen ein Bier. Ich habe 43 kg abgenommen- die 50 mache ich noch voll: Bewusste Ernährung. Alles wird kompensiert durch das Laster Strumpfhosen. Und dem gebe ich gerne nach.
Sehr weitsichtige Beschreibung. Du sprichst mir aus der SeeleDanke @penti ,dass Du sehr interessantes Thema aufgebracht hast. Viele geistreiche Antworten zeigen die Relevanz..
Was verschlissen ist, wird ersetzt, so wie Strumpfhosen auchNachvollziehbar, aber wenn die Notsocken irgendwann mal verschlissen sind? Strumpfhosen zum Sport? Kommt wohl auf die Sportart an.
so bin ich das auchIch bin im Strumpfhosenfetisch nicht gefangen, sondern befreundet mit ihm.
Das hat die Natur schlau eingerichtet *zwinker*Ich bin definitiv dem Strumpfhosen Fetisch verfallen. Ich weiss auch nicht, ob ich ohne diesen Fetisch die Kompris zu jeder Zeit tragen könnte....
ist ja selten bei frauen. hat sie dir schon mal beschrieben, wie sie das tragen von fsh als fetisch empfindet und kannst du das hier einmal... aber auch, weil sie selbst seit längerem auch dem Fetisch verfallen ist.