aha, der fetisch ist also schuld ... hat also nix mit dir und deinen verhalten zu tun
Allein der Schuldige ... nein...,doch viele meine Entscheidungen wurden durch ihn beeinflusst. Ich habe ja letztendlich die Entscheidungen getroffen. Doch so wie ich das Thema verstanden habe, wollte der Autor wissen, wie tief der Fetisch in unseren Alltag eingreift bzw beeinflusst. Viele können mit dem Thema wesentlich offener und leichter umgehen. Für mich persönlich war er oft eine Qual.
 
Bevor ich hier weiter poste, möchte ich fragen, ob es hier im Forum gewünscht ist, das Thema Bondage und Strumpfhosen weiter zu vertiefen. Ich gebe mecki_77 recht, dass man mit Knoten sehr vorsichtig sein muss, weil sie sich zuziehen können und nicht mehr zu öffnen sind. Aber wenn man wie Silky_Sin jemanden dabei hat, der aufpasst und im Zweifelsfall die Strumpfhose (nicht an den Knoten) mit einer Schere zerschneidet, denke ich, dass es nicht gefährlicher ist als Shibari (das Fesseln mit Seilen).
solange du dabei den jugendschutz einhälst, kannst du darüber gerne schreiben.
Unter "andere Fetische" gibt es auch einen älterne Thread dazu: https://www.strumpfhose.net/xf/threads/strumpfhosen-und-bondage.12996/
und in der Galerie einige Fotos.
Tipp: um so was rauszufinden einfach die Suchfunktion nutzen.

edit: ach Paule hat den link ja bereits gepostet :)